Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner Modelljahrwechsel" Kalenderwoche 45
#11
Ich gehe auch von aus, dass die neuen Farben die Alten ersetzen. Wink
Was mich dabei stört ist, dass mein Auto dann automatisch auf Rodiumgrau rutscht! :thumbdown:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#12
Ich hab die R-Line Bilder, heute frisch geschossen in Hannovers Münden aufm MC´s Parkplatz, war gerade nen VW Angehöriger auf Testfahrt, mitsamt neuem Klimabedienteil vom Golf 6 :thumbup:

Ich muss nur zusehen das ich die Bilder mal von meinem iPhone auf den Rechner bekomme klappt noch nicht ganz.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#13
Geil! Dann hab ich auch das neue Bedienteil! Jetzt ist es sicher. :jump :jump
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#14
Na los los, machs net spannend Big Grin
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren
#15
So einfach is das nicht irgendwie ka wieso?

Auf jeden Fall hole ich mir das Exterieurpaket richtig geil Tongue Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#16
Kollege, schreib weniger und versuch uns die Bilder an Land zu bringen. Big Grin Big Grin
Das R-Line Paket werde ich mir auch gönnen.

Ich habe den Punkt "Funktionen" nochmal erweitert. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
hmmm

dass bedeutet man wird die dekorteile dann auch direkt in klavierlack bestellen können oder?
bis auf die blende für radio/clima (weil die wird ja nur für die neue climatronic sein) kann man die dann ja auch in den älteren roccos so verwenden oder?
das würde einem ja arbeit sparen - angenommen man hätte auch gerne klavierlack

und wegen den r-line sachen, das exterieur zeuch sind dann vermutlich spoiler schweller felgen? das wäre ja interessant Tongue
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#18
Genau, die Dekore kann man dann ab Werk ordern.
Die Teilenummer für die schwarze Radio-/ Klimablende stell ich noch in den Teilenummernbereich. Die gibt es vom Eos und passt ohne weiteres in alle Scirocco mit alter Climatronic. :wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#19
Rückfahrkamra auchnoch ? wie geil ist das denn Big Grin (bloß wo kommt die hin, geht ja nicht wie beim Golf in ein drehbares Heckemblem)

zu den Farben, ist mir relativ schnuppe, Opalsilber war zwar nice, aber meiner wird blau oder grün und silverleaf sehe ich regelmäßig aufm Passat sieht auch sau geil aus :thumbup:

@Jubi, wenn die nicht bald Bilder vom Grau rausbringen kannst du ja bei der Nachbestellung des R-Line-Pakets auchnoch auf Grün ändern *duckundrenn* aber ich glaube dann wird dein Verkäufer mit dir das machen was du am liebsten mit mir machen würdest ^^
Zitieren
#20
Die Kamera kommt in die Kennzeichenmulde.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste