Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablagefach statt Aschenbecher???
#1
Hallo!

Also ich hab mir meinen Rocco in der Raucherausführung bestellt.

Da ich momentan aber noch nicht vorhabe in diesem wunderschönen neuen Auto zu rauchen (was nicht heißt das ich es nie tun werde) würde mich interessieren ob ich stattdessen auf das Ablagefach umrüsten kann und ob ich das selber einbauen kann oder ob man das in der Werkstatt machen muss.

MfG Ela
Zitieren
#2
Hallo,

umbauen kannst du das auch selbst,ich persönlich würde aber das Ascherfach mit dem Deckel drinlassen.
Sieht um einiges besser aus als das "Nichtraucher"-Fach.

Gruß
Klaus
Golf VI GTI candyweiss mit paar Extras
biete VCDS Codierungen im Raum HN
Zitieren
#3
nimm einfach den aschenbecher raus und gut is´.
das ablagefach ist ohne deckel....also war das raucherpaket ne gute entscheidung.

greets i-roc
Zitieren
#4
Wie schaut das aus bei der Umrüstung vom Ablagefach auf Aschenbecher, reicht das auch wenn man nur den Deckel beim Smile bestellt ?

Würde das passen?
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#5
Guckst du: Teilenummern Aschenbechereinheit

Und hier der Diskussionsthread dazu: Achenbechereinheit und Dekorauflagen und Angstgriffe?!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
Hab auch kein Raucherpaket, und finde das Ablagefach garnicht so schlecht, passt perfekt um sein Portmonaie reinzulegen ^^

Wollte auch erst umbauen, lasse es aber jetzt doch so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste