Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rempler und Unfallflucht
#1
Da denkt man, man hat das Auto sicher geparkt und dann schafft es irgendein Idiot einem doch noch in die Karre zu fahren. Den Mut zu haben und zu dem Missgeschick zu stehen ist natürlich zuviel verlangt Confusedtock
Der Schaden ist an der Fahrertür. Mit der Stoßstange gegen meine Stoßleiste und das Blech darüber. Der Schweller ist zum Glück nicht betroffen. Auch der Lack ist nicht abgeschliffen. Ich hoffe die Beule kann per Smart-Repair behoben werden. Die kratzer im Klarlack müssten mit Politur rausgehen.

Ich brauch allerdings die Teilenummer für die Stoßleiste. Die muss leider neu. Preis wäre auch nicht schlecht.

Michael
Zitieren
#2
Sowas is immer shit, ich wünsch dem Verursacher 1000 Sackflöhe.

Hier die Nummern samt Preise.

Schutzleiste auf der Fahrertür: 1K8 854 939 9B9 - 18,15 €

Zur Montage wird ausserdem benötigt:

Clip: 3C0 853 585 - 0,32 €
Tülle: 3C0 853 586 - 0,46 €
Schraube: WHT 003 855 - 0,21 €
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Stefan,index.php?page=Thread&postID=18029#post18029' schrieb:Sowas is immer shit, ich wünsch dem Verursacher 1000 Sackflöhe.

... und wenn's ein Weibchen war? Big Grin

Sowas ist immer sch****. Ich glaub' deswegen brauche ich des öfteren zwei Parkplätze..
Zitieren
#4
Mir wurde vor wenigen Tagen eine Beule in den Dachrahmen geschlagen, die ist auch noch genau auf der Tornadolinie.... schwierig zu machen.
Außerdem wurde ein Gegenstand auf dem Reifen angesetzt und der Radkasten unprofessionell gezogen :wall

Schaden ca. 1000€ ;(

MfG
Zitieren
#5
Danke Stefan für die Info. Hab´ am Mittwoch einen Termin zum Ausbeulen. Geht mit Vitamin B ein wenig günstiger. Wohl noch Glück im Unglück gehabt.

@mOOnwalker2003: Was ist die Tornadolinie? Wirst du den Schaden der Versicherung melden, oder aus eigener Tasche zahlen? Mein Beileid - ist ein ganz mieses Gefühl.
Zitieren
#6
skeezix,index.php?page=Thread&postID=18056#post18056' schrieb:Danke Stefan für die Info. Hab´ am Mittwoch einen Termin zum Ausbeulen. Geht mit Vitamin B ein wenig günstiger. Wohl noch Glück im Unglück gehabt.

@mOOnwalker2003: Was ist die Tornadolinie? Wirst du den Schaden der Versicherung melden, oder aus eigener Tasche zahlen? Mein Beileid - ist ein ganz mieses Gefühl.


Die Tornadolinie ist eben die markante Linienführung über die Karosserie. Hat der Rocco ja deutlich auf dem Seitenteil und oben beim Dachrahmen gibt nochmal eine kleinere... und sobald man dort eine Beule hat ist es schwer diese wieder weg zu bekommen.
Der Schaden ist bei der Versicherung gemeldet und läuft über die Vollkasko!!
MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste