Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusche kurz nach dem anlassen des Motors
#1
Hallo liebe Rocco Fahrer!
Hab da ein kleines Problem :wall . Seit kurzem macht mein Rocco kurz nachdem ich den Wagen gestartet habe für 1-3 sec. ein Geräusch(Knarren). ;(
Dann ist es wieder weg.Soweit ich den Wagen länger also 1-3 Stunden abstelle und wieder an mache ist das Geräusch wieder da.Ich brauche Hilfe oder hat jemand auch diese Probleme???? Und wenn ja kennt einer woran das liegen kann?
Ich hatte diessbezüglich heute ein Termin beim Smile lichen und mir wurde ein neuer Anlasser eingebaut.Trotzdem ist das Problem nicht behoben.Morgen bin ich erneut da und lass es checken. Ich bekomme auch endlich meine Umcodierungen ( Abbiegelicht,Regensensor etc.)freu :jump
Also wenn ihr was wisst bitte mal melden.
Greezi white-pearl76
Zitieren
#2
Also wenn meiner kalt ist klingt der Aupuff die ersten 5 Minuten so als wenn er komplett leer geräumt wurde, so ein richtig heißeres Röcheln ?( .. Wenn ich ihn dann auch noch hochdrehen lasse klingt es beim schalten wenn der Turbo entlüftet wie ein Peitschenknall.. Ist zwar nicht das was du beschreibst aber denke mal das es hier mit rein passt..
Hat mich bisher auch irgendwie nicht gestört.. Dachte am Anfang das liegt noch an der einfahrphase aber nach 11997 KM ( die 12 wird morgen geknackt Big Grin ) ists immer noch so..
Wie schon gesagt, stört mich nicht weiter obwohl es nervt wenn manche fragen ob da was kaputt ist :thumbdown: ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste