Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco3.de Facebook Gruppe
#1
Facebook (http://www.facebook.de) ist bestimmt einigen ein Begriff, ich persönlich kenne es erst seit kurzem.
Jedenfalls wäre eine Rocco3.de Facebook Gruppe eine einfach und kostelose Methode ein noch größeres Publikum zu erriechen.
Außerdem gibts noch keine deutsche Schriocco 3 Gruppe. Wink
Zitieren
#2
Kann man schon machen, habe aber keinen Zugang bei Facebook. Würdest du das übernehmen?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Wenn du mir die Erlaubnis gibts, mache ich gerne eine Gruppe auf. Wink
Zitieren
#4
http://www.facebook.com/video/?oid=18175...8175706794
Zitieren
#5
:thumbup:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste