Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volkswagen-zubehoer.de Felgenkonfigurator
#1
Auf der Seite von Volkswagen-Zubehör befindet sich ein Felgenkonfigurator.
Ich denke, sie werden nach und nach mehr Felgen für das System freischalten.

Der Leichtmetallfelgen- und Komplettrad-Konfigurator

P.S.: Gibt sogar eine Tieferlegungsmöglichkeit :thumbsup:
Zitieren
#2
Den hatte ich mir schon vor ein paar Tagen angeschaut. Ich finde ganz optimal das ist das Ganze nicht, aber man hat schon mal kleine Anhaltspunkte wie es aussehen könnte.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
An sich ne feine Sache und bei weitem besser als die Dinger von den ganzen Online-Reifen/Felgenhändlern, leider ist aber die Auswahl an Felgen doch recht beschränkt, dachte zB. die "Motorsport-Felge" gibts schon über VW-Zubehör ? im Konfigurator finde ich die zB. aber leider nochnicht. Aber echt mal ne Top-Idee, wenns das ganze dann auchnoch mit Spoilern/Aerodynamikteilen geben würde wäre es der Oberhammer :thumbsup:
Zitieren
#4
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so eine Seite für den Golf damals gab. Weiß aber nicht mehr wie die heißt...

Denke mal, dass die ihr Felgenprogramm immer mal erweitern werden. Dass es nur so wenige Felgen zur Auswahl gibt ist schon Schade. Aber die Häckchen von 19" und 20" sind ja grau hinterlegt. Vielleicht kommt da ja noch was.

Einfach mal abwarten :popcorn
Zitieren
#5
denke schon das das nach und nach erweitert wird, aber im mom sind die 19 und 20 Zoll kästchen für Pheaton und Touareg genutzt Big Grin
Zitieren
#6
... man kann ihn sogar "virtuell" tieferlegen! Ist schon schräg, in der Realität schaffen die von VW das ja nicht! :wall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste