Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückholaktion von VW zwecks rostige schrauben beim kofferraum
#1
hi,

wurdet ihr au schon angerufen zum wechseln der schrauben beim kofferraum? ich werd meinen am mittwoch runterbringe (bräucht ich eigentlich net, meine wurden schon vor monaten gewechselt, aber man nimmt halt alles mit Big Grin )
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#2
hmm nein

aber bei mir ist da hinten alles paletti, noch zumindestens...

gibt es das problem bei allen roccos oder nur bis zu einem bestimmten produktionszeitraum?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
keine ahnung... anscheinend sinds alle... weiss ich aber net genau... die haben da wohl jetzt extraschrauben...
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#4
Siehe auch hier: QVM - Qualitäts-Verbessernde-Maßnahme!!!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Bin auch Heute angerufen worden.Meine rosten zwar nicht,soll die Schrauben aber trotzdem tauschen lassen.Werde das mal nächste Woche in Angriff nehmen.
Hoffentlich rufen die wegen dem quietchen auch mal an !!

mfG Michael
Die Raute im Herzen :love:
Zitieren
#6
Komme gerade vom Freundlichen .

Der wuste davon nix und hat mir gesagt das bei meiner Fahrgestellnummer auch nichts drin steht.

Aber meiner ist auch 09 ?(
Zitieren
#7
Hab Bj 09 und rostet nix.
Händler hart sich auch nicht gemeldet.

Quitschen gibt es eine lösung aber erst KW 45 meinte mein Händler.
Wollte eigentlich nen Austausch des Fahrzeugs werde aber wahrscheinlich nicht durchkommen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste