Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abholung des Rocco in der Autostadt
#21
also ich wurde gefragt ob ich mein auto in wb abholen will oder zum händler gebracht haben möchte....hab gesagt ich will in wb mein auto abholen.....und gegen nen kleinen aufpreis waren da die tickets mit bei und ne übernachtung in dem 5 sterne hotel Smile
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#22
also ich würde es mir nicht verkneifen nochmal beim händler nachzufragen.......
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#23
ich zahl schließlich 560 euro für abholung deluxe in der autostadt!!!

da dürfte so ne ice karte scho dabei sein..
Zitieren
#24
joah das würde ich auch mal behaupten....aber am besten nochmal anrufen bei deinem händler und fragen!!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#25
rocco86,index.php?page=Thread&postID=19651#post19651' schrieb:Naja das ist ja eigentlich üblich das die Preise in einem Hotel das 5 Sterne trägt auch ein wenig teurer ist.

Aber dein Bericht hört sich echt gut an, und ich bin schon echt gespannt Smile Aber deine genannten Umbauarbeiten die sind bis ich mein Rocco habe denk ich mal fertig abgeschlossen Big Grin

Wann musstet Ihr denn am nächsten Tag aus dem Zimmer sein?

Hast du erst dein Auto geholt und bist dann ins Hotel oder erst ins Hotel und dann das Auto abgeholt?



gruss

sascha

also raus aus dem Zimmer muss man bis 12 Uhr. Wir sind einen Tag vorher angereist. Das Zimmer ist Bezugsfertig ab 15 Uhr, kann aber auch schon früher sein, d.h. wir konnten um 13 Uhr bereits aufs Zimmer.
Am nächsten Tag hab ich dann das Auto in Empfang genommen. Das Gepäck kann man an der Rezeption abgeben und wird dir anschliesend ins Auto gebracht.
Zitieren
#26
So. Kurzes Update: Mein Abholtermin steht fest!! 06.11 17:00 Uhr Übergabe :jump

Werde wohl am späten Morgen den ICE von Frankfurt aus nehmen. Dann erstmal Hotel einchecken, Unterlagen etc. abgeben und den Kleinen dann in Empfang nehmen. Werksführung den Tag darauf am 07.11
Werde auch meinen Freundlichen mal auf die ICE Tickets ansprechen.

Freu mich wie blöd und kann die restlichen 940 Stunden kaum noch abwarten... :motz
Zitieren
#27
Wann wurde dein Wagen gebaut?
Zitieren
#28
gtm,index.php?page=Thread&postID=19861#post19861' schrieb:Wann wurde dein Wagen gebaut?

Bestellt Anfang Mai. Fabrikationswoche angeblich KW37
Zitieren
#29
tolot,index.php?page=Thread&postID=19863#post19863' schrieb:
gtm,index.php?page=Thread&postID=19861#post19861' schrieb:Wann wurde dein Wagen gebaut?

Bestellt Anfang Mai. Fabrikationswoche angeblich KW37

Und dann erst am 06.11 abholen.... man man man. Es war doch immer von 3-4 Wochen die Rede.
Zitieren
#30
gtm,index.php?page=Thread&postID=19866#post19866' schrieb:
tolot,index.php?page=Thread&postID=19863#post19863' schrieb:
gtm,index.php?page=Thread&postID=19861#post19861' schrieb:Wann wurde dein Wagen gebaut?

Bestellt Anfang Mai. Fabrikationswoche angeblich KW37

Und dann erst am 06.11 abholen.... man man man. Es war doch immer von 3-4 Wochen die Rede.

Jap. Davon ging ich eigentlich auch aus. Wäre bei mir dann so Mitte-Ende Oktober gewesen. Vermutlich war die KW37 nicht zu halten oder der Transport musste erst voll werden bevor die aus Portugal losfahren bzw schwimmen. Aber gut, ich will mich nicht weiter beschweren. Hab jetzt endlich einen fixen Termin und kann planen.
Die 2 Wochen Verzögerung sind zwar hart aber ich überleb das schon.. irgendwie.. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste