Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abholung des Rocco in der Autostadt
#11
Bin voraussichtlich so um den 23.10 da mit Übernachtung. Hotel soll top sein...Erfahrungsbericht wäre toll...
Zitieren
#12
gtm,index.php?page=Thread&postID=19619#post19619' schrieb:Bin voraussichtlich so um den 23.10 da mit Übernachtung. Hotel soll top sein...Erfahrungsbericht wäre toll...
genau der meinung bin ich auch !!!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#13
Ich war von 18.09. auf 19.09.09 in Wolfsburg.
Das Hotel ist wirklich ein Traum, man trägt dir sozusagen den Arsch hinterher. Das war das erste Hotel wo ich war, wo einem sogar die Tür aufgehalten wird. Big Grin
Service, Freundlichkeit, Zimmer alles TipTop. Aber das alles hat auch einen Preis, in der RaucherLounge hatten wir 2 Coctails und ein Pils, dafür haben wir 25,- Euro bezahlt. :wacko:
Das Restaurant haben wir auch nicht genutzt im Hotel, da beginnen die Preise bei den Suppen ab 10,-. Ein 5-Gänge-Menü kostet so um die 70,-.
Wir haben immer ausserhalb gegessen Wink
Der Wellnessbereich ist nicht der Bringer. Es gibt 2 Saunen, eine im gemischten Bereich und eine im Damenbereich (beide Bereiche identisch). Die bietet Platz für 5 Leute.
Dazu noch je eine Dampfsauna und je ein kleiner Whirlpool. Das schärfste ist aber, dass man nur 4 !! Liegen zur Verfügung hat. Ich glaub hier besteht mal Bedarf etwas zu verändern. Aussen wird momentan was verändert, aber ich weiß nicht ob das ein weiterer Wellnessbereich wird.
Der Pool ist wirklich super, mit der Lage im Hafenbecken.
Die Zimmer sind ein Traum, mit dicken Türen und super Dämmung. Da hört man nicht das kleinste Geräusch vom Flur oder Wasser vom Nachbarzimmer. Als wir reinkamen, war die Fernsehzeitung auf den aktuellen Tag aufgeschlagen, der Fernseher auf einem Infoprogramm, Schokolade und kostenlos Wasser bereit gestellt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, wirklich super und für jedem was dabei.
Zitieren
#14
Naja das ist ja eigentlich üblich das die Preise in einem Hotel das 5 Sterne trägt auch ein wenig teurer ist.

Aber dein Bericht hört sich echt gut an, und ich bin schon echt gespannt Smile Aber deine genannten Umbauarbeiten die sind bis ich mein Rocco habe denk ich mal fertig abgeschlossen Big Grin

Wann musstet Ihr denn am nächsten Tag aus dem Zimmer sein?

Hast du erst dein Auto geholt und bist dann ins Hotel oder erst ins Hotel und dann das Auto abgeholt?



gruss

sascha
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#15
was mich auch intressiert, ist der Name des Hotels
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#16
Hotel The Ritz Carlton Wolfsburg
Zitieren
#17
super danke dir
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#18
ich bin auch super gespannt darauf.. aber wollte die tage mein ice ticket bestellen.. nun warte ich auf den anruf von wolfsburg weil wie das abläuft weiß ich noch nicht.. habe anreise 14.10 ausgemacht.. aber wann ich ins zimmer kann bzw. wann ich eben in der autostadt ankommen soll weiß ich nicht!

dann hat vw autostadt irgendwelche bahn tickets.. eine frechheit die sind mit HIN & Rückfahrt?!? an autokäufer auch mal gedacht?

so zahl ich nochma gut kohle ab nürnberg nach wolfsburg..

wist ihr wann man am anreisetag ins hotel einchecken kann?!? oder kann ich den anruf von wolfsburg irgendwie beschleunigen? die verweißen mich immer an mei autohaus.. ?
Zitieren
#19
also ich bekomm die ice-tickets von vw gestellt wenn der termin fest ist !

und von frankfurt nach wolfsburg is ja auch kein katzensprung
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#20
achja..? vom autohaus? sehr komisch aber das wir wieder je nach autohaus varieren.. bei mir natürlich nicht der fall! drecks große autohäußer..

oder kann ma da noch was machen??

wie war das sonst bei euch die abgeholt haben?!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste