Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abholung des Rocco in der Autostadt
#41
rocco86,index.php?page=Thread&postID=20003#post20003' schrieb:Ich finds cool das manche hier Ihre Tipps und Erfahrung reinschreiben,klasse Einstellung weiter so !
Ich werde das " Aqua " aufjedenfall mit meiner Freundin ausprobieren und dann nen Bericht im Forum posten, nur leider is da nochn bissl hin.

Aber 6.11 ist ja nimmer lang Wink dann haste endlich dein baby Wink

Ich kenne die Preise dort - ein 5-Gänge Menue geht pro Person bei 120 Euro los Wink - von daher: Ich würdeh eher den Beef-Club oder das Chardonnay wählen auch sehr exklusiv - aber nicht ganz die Preisklasse
Lieber Gruß

Iris
Zitieren
#42
naja, soooo teuer sollte dann der abend nun auch wieder nicht sein.....aber danke für die Preisauskunft.

Ich habs mir notiert und werde es mir mal anschauen Smile



thx
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#43
das mit den leisten montieren is ja kewl.. werden die mir meine fußstützen montieren?? oder nur die leisten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste