Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenfrage
#1
Moin moin

hat schon jemand von euch die Chicago-Felge von VW auf seinem Rocco und könnte bitte mir sagen, welche Bereifung drauf ist?

Vielen Dank Smile
Lieber Gruß

Iris
Zitieren
#2
Wie bei den Interlagos auch 235/40 R18.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Hab mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt - ich wollte die Reifentype wissen - sorry
Lieber Gruß

Iris
Zitieren
#4
Hat noch keiner die Chicago-Felgen
Lieber Gruß

Iris
Zitieren
#5
Da der Rocco mit unterschiedlichsten Reifen geliefert wurde/wird ist wahrscheinlich selbst die Aussage von jemandem der die Chicago Felge hat für dich unbrauchbar.
Pirelli, Conti, Dunlop war glaub ich alles dabei... auf dem Treffen in Köln hatten wir mehr unterschiedliche Reifenfabrikate als Farben an den Autos Wink
Zitieren
#6
Danke
Lieber Gruß

Iris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste