Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beule entdeckt
#1
Flabes69

Themenstarter






Hallo - Ich habe heute meinen Rocco von Hand gewaschen und mit entsetzen festgestellt, dass er eine Beule hat.

Und zwar direkt an der Beifahrertür - da wo die Scharniere zum Öffnen - also Kotflügelseite - befestigt sind.

Keinerlei Lackschaden - sieht man auch nur in einem bestimmten Winkel.

Meine Frage nun - es wird sicher schwer da jetzt noch was über den Händler zum machen oder ?

Habe einen festen Parkplatz und an dieser Stelle kann man aber auch von einem Fremdverschulden nicht ausgehen da man mit Hilfe einer anderen Autotür an dieser Stelle keine Beule hinbekommt.



Leider schlecht zu sehen sonst hätt ich mal ein Foto reingestellt.

Aber weiss jemand wie meine Chancen da stehen das ich das gemacht bekomme ?



Oder auch mal ne interessante Frage - kann ein Gutachter feststellen wie die Beule zustande gekommen ist und ob sie ab Werk vorhanden war ?



Wäre schön wenn sich da jemand auskennt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste