Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen und 35mm Federn
#1
bisher habe ich keine antwort gefunden
Ich hab mal eine frage bezüglich der HR federn...
ich habe meinen rocco mit winterreifen bestellt und werde ihn ach wohl erst im nov oder dez bekommen...
das die federn mit den interlagos 18 zöllern gut aussehen weiss ich mitlerweile...
so nun meine frage... ich habe vor mir die hr federn zu besorgen... geht das ohne probleme mit den 16 zoll witerreifen?
hat jemand erfahrung damit? wie siehts aus mit bodenfreiheit? hat jemand bilder?
Zitieren
#2
ich als laie sag einfach mal das sollte ohne probleme gehen, ich hab die 17" st. moriz dazu genommen für den winter

der gesamt-raddurchmesser (nein ich hab ihn nicht ausgerechnet^^) sollte sich ja wenn nur minimal ändern, von da her sollte es fast das gleiche sein bezüglich bodenfreiheit usw Wink (es war doch maximal 3% abweichung vom abrollumfang erlaubt, bis eine tachoanpassung notwenig wäre?!)
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
bin da auch kein spezi! aber in der regel wird die reifenhöhe (wie nennt man das ?( ) größer bei kleinerer felge, du wrist ja sicher nicht 205/35/16 oder so fahren...ka wie die standart bereifung ist, 205/50 oder sogar 205/55 ?
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste