Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regio-Stammtisch September 2009 / Bilder im Thread auf Seite 3+4
#31
Ich muss leider auch absagen.
Dann bis nächsten mal...
LG
Scirocco 2.0 TDI DSG, Deep Black Perl., Climatronic, RCD 310 4x20 8 Laut., MFA Plus, MAL, Parkpilot, Spiegelpaket, Sportpaket, DWA "Plus", Schmidt Jack-Line 8,5 x 19 ET 35 mit Spurverbreiterung, H&R Gewindefahrwerk tiefe Version, Duplex Anlage, R-Look Frontumbau..
#32
Warum den doch jetzt Sonntags?
Wurd nicht für Samstags und dann immer das 2te WE im Monat gevotet, oder irre ich mich gerade?

Momentan geb ich noch keine Absage. Also noch 50/50 ob ich komm :kotz
#33
Hallo zusammen!

So langsam bekomme ich den Eindruck, dass ich am Sonntag recht einsam da oben im Palm Beach sitzen werde....

Schade, dass grade eine Absage nach der anderen kommt; der Termin war ja lange genug bekannt.
Nun denn, ich werde notfalls alleine mein Weizen trinken...

Ich denke, wir sollten dann auch das künftige Vorgehen in Sachen Termin/Planung absprechen; so dass wir auf Sicht jedem Interesse gerecht werden können.

Also Leute, auf gehts...bis Sonntag.

greets i-roc
#34
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=18426#post18426' schrieb:Warum den doch jetzt Sonntags?
Wurd nicht für Samstags und dann immer das 2te WE im Monat gevotet, oder irre ich mich gerade?

Momentan geb ich noch keine Absage. Also noch 50/50 ob ich komm :kotz

Hallo Matze!

Der 6.9. steht seit Anfang an im Fred fest. Die Frage war genereller Natur, ob das künftig eher samstags oder sonntags stattfinden sollte.
Jetzt so kurzfristig kann ich den Termin nicht mehr umwerfen.

Die Umfrage steht momentan 8:7 für Sonntag.

Gib Dir nen Ruck und lass Dich blicken.

greets i-roc Wink
#35
so chris,

also ich bin defenitiv dabei, bring au noch einen aus KA mit, der weiss nur noch net ob allein oder mit freundin. da vw_halter hat werbung gemacht, und ich denk da werden dann noch welche dazu stosse :thumbup:

grüssle und bis sonndach

sagt die anja :jump
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
#36
So, kurze überlegeung schnelle antwort:

Ich komm !!!!

8-)
#37
Hi zusammen!

Ich werde auf jeden Fall schon ab 13.30 Uhr vor Ort sein. Es gibt zwei Parkplätze am Laden; einen direkt am Lokal; einen unterhalb. Im Zweifelsfall einfach mal Ausschau halten.

Freue mich auf morgen. Big Grin

greets i-roc

@anja: klasse
@vw_halter: du kommst auch??? klasse
#38
muß passen am So...

Gruß,,,
#39
So ich bin dann auch dabei,nur bis 14:00 Uhr werd ich es wohl nicht schaffen.

Gruß
Klaus

PS: Ich bringe mal das VCDS-Equipment mit
#40
Hallo,

hab mich grad erst im Forum angemeldet. Ist morgen noch ein Parkplatz frei?
Würde gerne mal vorbeischauen.

Viele Grüße

x-rave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste