Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regio-Stammtisch September 2009 / Bilder im Thread auf Seite 3+4
#11
nö, isses auf gar keinen fall.

greets i-roc
#12
Da bin ich aber beruhigt...
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
#13
Je nach Terminlage könnts passieren dass ich auch zum Regio-Stammtisch anrolle. Muss ich dann immer mal meinen Kalender anschauen ob sichs ausgeht, is ja ein ganzes Stück von mir. Wink

Abgestimmt habe ich aber net...
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#14
Auch dabei :jump
#15
vw_halter,index.php?page=Thread&postID=16824#post16824' schrieb:Dann schreib ich halt auch noch was, denn abgestimmt hab ich ja schon.
Habe zwar kein Kennzeichen aus der Liste, aber ich ich denke ich werde nicht ausgeschlossen deswegen... :?:

ey andreas, dann kannst mich ja abhole, kenn ja jetzt da weg nach pforze :jump
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
#16
So,

bin eben Frisch aus dem Urlaub :prost gekommen und melde mich mal wieder .

Wäre bei nem Stammtisch auch dabei.

Ich finde Pforzheim nicht schlecht, ist von Karlsruher und Stuttgarter Richtung eigentlich sehr gut zu erreichen und auch von meiner Seite her.

Ob es Samstag oder Sonntags stattfindet, ist mir generell egal. Nur der erste Samstag im Monat ist bei mir schon mit nem anderen Stammtisch belegt.
#17
wäre auch dabei :thumbup:
Scirocco 2.0 TDI DSG, Deep Black Perl., Climatronic, RCD 310 4x20 8 Laut., MFA Plus, MAL, Parkpilot, Spiegelpaket, Sportpaket, DWA "Plus", Schmidt Jack-Line 8,5 x 19 ET 35 mit Spurverbreiterung, H&R Gewindefahrwerk tiefe Version, Duplex Anlage, R-Look Frontumbau..
#18
Auch dabei
#19
:wink alles klar... termin is notiert... und diesmal kopfwehfrei, sonst :wall
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
#20
Schade, kann ich nicht...
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste