Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regio-Stammtisch September 2009 / Bilder im Thread auf Seite 3+4
#61
Hallo Jungs,

zwecks Farbenvielfalt möchte ich gerne mich und meine Hübsche für den Stammtisch anmelden. Insoweit ihr Frauen akzeptiert :S

Liebe Grüße
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
#62
Ist Dein Scirocco ein Weibchen?

:jump
#63
rocco3,index.php?page=Thread&postID=19607#post19607' schrieb:Ist Dein Scirocco ein Weibchen?

:jump
Ja mein Scirocco ist ein Weibchen Big Grin

Aber ich will keine Anmachversuche von euren Männchen auf dem Parkplatz sehen!!! :police

Wobei da bestimmt was tolles rauskommen würde Big Grin
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
#64
Location schon bekannt Chris?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#65
@ Stefan:
Nächster Regiostammtisch Süd (PF/KA/CW/FDS/S/OG) am 04.10.2009

Wink
#66
Hallo zusammen!

Ich mache den Thread hier mal zu, da wir ja keine 2 für ein und dasselbe Thema brauchen.
Übersichtlichkeit is Trumpf, oder?

Greets i-roc :motz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste