Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regio-Stammtisch September 2009 / Bilder im Thread auf Seite 3+4
#1
Hallo zusammen!

Hier mal der Fred zum September Regio-Stammtisch; Bilder wie oben geschrieben auf Seite 3+4.

Für den Oktober Stammtisch gibt es einen neuen Fred.

greets i-roc
#2
Da simmer dabei ! Dat es prima! :jump
#3
Immer diese doppelt gepostetten Beiträge... Tongue

Währe auch mit dabei...

Gruß...
#4
fankhouser,index.php?page=Thread&postID=16672#post16672' schrieb:Da simmer dabei ! Dat es prima! :jump

@fankhouser: 75242 neuhausen??
#5
Jo, wir hatten schon mal kurz Kontakt über scirocco08
#6
fankhouser,index.php?page=Thread&postID=16726#post16726' schrieb:Jo, wir hatten schon mal kurz Kontakt über scirocco08

ah ok.
#7
ei, da wär ich au dabei :thumbup:
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
#8
@anja: das hab ich auch nicht anders erwartet!

hmmm...komischerweise haben bei der abstimmung bisher mehr leute mitgemacht,als hier posten...leutz meldet euch! :god
#9
Dann schreib ich halt auch noch was, denn abgestimmt hab ich ja schon.
Habe zwar kein Kennzeichen aus der Liste, aber ich ich denke ich werde nicht ausgeschlossen deswegen... :?:
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
#10
@vw_halter... glaub nicht das dein Kennzeichen ein kriterium ist... Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste