Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interlagos als Winterfelge?
#31
Also ich werd auch die Interlagos als Winterrad nehmen, lasse bei meinem Smile die Reifen gegen Winter tauschen und gut is Big Grin
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#32
Ich hab nun Goodyear UltraGrip 7+ auf den Standard 16 Zoll Scirocco/EOS-Stahlfelgen (129 EUR pro Komplettrad inkl. Porto). :jump
Hätte zwar gern 17 Zoll Alu gehabt, aber find keine mit Schneekettenzulassung. ;(
Zitieren
#33
smoggi,index.php?page=Thread&postID=18983#post18983' schrieb:Also ich werd auch die Interlagos als Winterrad nehmen, lasse bei meinem Smile die Reifen gegen Winter tauschen und gut is Big Grin

das is doch mal den idee Wink)

ne also ich werd etz bis ende november die interlagos sommerreifen fahren dann zwecks urlaubsgeld gibts erst die winterreifen.. 235-40-18 kosten mich ca 150 Stk!

bin so heiß auf die karre federn liegen auch schon daheim.. man man man lass es 14.10 sein!!!
Zitieren
#34
Hey sideoflife würd dir deine Sommerreifen für 200 Euro abnehmen, bräuchte genau die größe, Zustand is egal.
Zitieren
#35
So ich war heute auch bei meinem Reifendealer wegen Winterreifen, die 18er dürfen nur auf 235er Reifen gefahren werden kleinere Reifen nehmen und eintragen lassen geht leider nicht von daher habe ich mir jetzt auch dementsprechend 235er Winterreifen gekauft. Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#36
was fuer welche hast du dir geholt lippy? und wieviel hast du gezahlt?

@withescirocco.. sorry erste eben gelesen! schreib mir doch ma pn!
Zitieren
#37
@sideoflife

Habe es genauso gemacht wie Lippy. Habe mir für die Interlagos "Nokian WR G2 235/40 R18 95 V XL M&S" geholt und über Stefan hier aus dem Forum bezogen, da er mir einen sehr guten Preis gemacht hat. Fürs Montieren und Auswuchten gehe ich zu einem befreundeten Reifenhändler, der mir diese Reifen leider nicht auftreiben konnte. Insgesamt komme ich da auf rund 650€.

Gruß,
Fabian
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#38
Also mein Reifendealer hatte mir nen Satz Vredestein angeboten den ich auch genommen habe für 165€ pro Reifen inkl. Aufziehen, fand ich i.O der Preis und hatte ich auch mit kalkuliert, die Nokian hatte er mir auch angeboten gehabt aber die Marke kenne ich überhauptnicht und ich hatte auch keinen Testbericht gelesen ich komme dann insgesamt auf 660€.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#39
upperhell,index.php?page=Thread&postID=16714#post16714' schrieb:Also das interessiert mich jetzt schon. Wie ist denn der Fahrkomfort bei 225. Könnt ihr bei Schnee und Schneematsch noch gut mit dem Fahrzeug umgehen?
Ich hatte als breiteres bisher 195 auf Winterreifen.Ist da ein großer Unterschied vorhanden?
Kann ich aus Erfahrung durch meinem ehemaligen RX8 mit 225er Wineterreifen sagen: ob Schnee oder Schneematch --> ich bin überall hingekommen und oft sogar besser durchgekommen als Autos mit schmalen Reifen.

Habe auch auf die Interlagos 235er WR draufziehen lassen, kommen demnächst auf den Rocco.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste