Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittlerer Lufteinlaß im R-Look
#21
danke für die infos rene!


nun muss erstmal sehen ob ich für so etwas geld hätte !
wenn dann auch noch lakieren dazu kommt, und ich glaube nicht das ich mir das teil selber einbauen würde.. isses schon n teurer spaß Sad
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#22
Also wenn bei einer Sammelbestellung der Preis stimmt, würde ich mich auch dazu durchringen.

EDIT: Hab ihn gerade angeschrieben, was er bei einer Sammelbestellung am Preis machen kann. Mal abwarten.
Zitieren
#23
Also hab gerade gesprochen mit dem andi!!!
Wir konnen gerne über eine sammelbestellung reden, doch zuerst sollte mal einer den einsatz einbauen, der erste einsatz hat ein Italiener bekommen, wenn der sie drinnen hat dann schickt der Bilder die ich posten werde.
Bei einer mind. Abnahme von 10 stück würden wir auf 290-300€ kommen pro stück.

Achja, der Materialwert von 10€, das grenzt an Lächerlichkeit!!! :thumbdown:
Jeder weis genau was solche teile kosten heutzutage und da es sich um Einzelanfertigungen handelt, kann sich jeder selber ausmalen, daß hier die Gewinnspanne ziemlich gering ist!!!

Kann gerne die sammelbestellung übernehmen, kein Thema!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#24
Sehr schön, das sind klasse Infos!!! Ich wäre auf jeden Fall dabei bei der Sammelbestellung...
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#25
finde auch... das hört sich interessant an Smile
Zitieren
#26
Habe auch Intresse, aber zuerst noch mehr Fotos =)
Zitieren
#27
bekommen wir ja sobald sich der herr aus italien gemeldet hat Smile
bin gespannt!
Zitieren
#28
Bilder gibt es doch vom Loisl seinen doch schon zu genüge oder
ist der Lufteinlaß anders als bei dir Loisl ?
8-)
Zitieren
#29
beim alois wurde die komplette front umgebaut!
die umrandung vom grill ist fest mit der stoßstange verbunden!
auch die kenneichenaussparung hat er nicht mehr!

ist also schon ein anderer gesammteindruck!

[Bild: 6twq9fojvn56.jpg]
Zitieren
#30
hmm auserdem hat er 4 "speichen" drin Smile und das teil hat nur 3
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste