Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittlerer Lufteinlaß im R-Look
#11
i-roc,index.php?page=Thread&postID=16581#post16581' schrieb:350,--€? Das grenzt ja schon an Wucher... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Individualität hin oder her...das ist einfach übertrieben bei nem Materialwert von vielleicht 10 Euro.
Ich weiss gar nicht was ihr habt... Also Abt nimmt für seine sagenhaft hässliche Frontschürzenmissgeburt 599, die Frontschürzenansätze von Oettinger kommen immerhin auf 395 und nochmal 235 für das Spoilerschwert.
Und 350 Euro ist der erste grobe Richtungskurs der mir bei VW genannt wurde um die Einsatzumrandung in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Interessant wär also ob das Lackiert ist, dann müsste man wirklich nur Plug&Play mäßig die Frontschürze abbauen, alten Einsatz raus neuen Einsatz rein -> R Wink
Zitieren
#12
Sieht schick aus. Drehts sich dabei nur um das Gitter? Kann mir das nicht so richtig vorstellen. Und wie siehts eig. mitm TÜV aus?
Zitieren
#13
Also ich finde den Preis auch in Ordnung..

Denn man bedenke, das Auto ist grad mal ungefähr ein Jahr draußen und Nahmenhafte Hersteller haben sich bisher bemüht Individualisierungs-optionen auf den Markt zu bringen, trotzdem ist die Auswahl noch recht spärlich gesehen..

Da finde ich die Preise zwar auch für manche optische Grausamkeiten sehr übertrieben, aber ist ja Geschmackssache, wir fahren nunmal alle Scirocco und keinen 3er Golf für dens Komplette Bodykits schon für ca. 300 € gibt..

Individualität hat halt ihren Preis...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#14
Zitat:aber qualität und individualismus hat halt seinen preis!

Naja Individuell war es beim Loisl, bevor es wie jetzt in Serie ging.
jetzt ist es nicht mehr lang Individuell sondern dann nur noch komerziell Wink
Und spätestens wenn der R draußen ist auch zu teuer da der Einsatz von VW nicht mehr kosten wird glaube ich.
8-)
Zitieren
#15
die alles entscheidene frage. ist.. passt das teil vom R bei uns einfach so?!? Smile
Zitieren
#16
Slow Rider,index.php?page=Thread&postID=16627#post16627' schrieb:Naja Individuell war es beim Loisl, bevor es wie jetzt in Serie ging.
jetzt ist es nicht mehr lang Individuell sondern dann nur noch komerziell Wink
Und spätestens wenn der R draußen ist auch zu teuer da der Einsatz von VW nicht mehr kosten wird glaube ich.
Ich denke nicht, dass man den direkt benutzen kann da der Frontspoiler eine andere Linienführung aufweist, der R hat gerade Streben während der Normale noch den Restschwung aus der IROC-Studie haben.
Zitieren
#17
Slow Rider,index.php?page=Thread&postID=16627#post16627' schrieb:jetzt ist es nicht mehr lang Individuell sondern dann nur noch komerziell


Gemeint war Individualisierung im Vegleich zu Serie Confusedtock ... Big Grin

Ist ja nicht jeder so ein Pionier wie Loisl :god ...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#18
ehhh mir is das auch zu teuer :wacko:

aber ich will das teil auch haben Big Grin

was mich jetzt (wie einige andere) sehr interessiert:

is da die "umrandung" um den lufteinlass - wie auf dem bild zu sehen - dabei?
wenn ja muss man diese noch lakieren lassen, oder ist das teil einabufertig zu kaufen?

gerade weil ich mir eben auch schon überlegt hab die originale "umrandung" in wagenfarbe lakieren zu lassen, so wie es einige hier gemacht haben...
sieht nämlich gleich viel besser aus, als nur so ne eintönige schwarze linie unten in der front zu haben^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#19
JoS,index.php?page=Thread&postID=16648#post16648' schrieb:is da die "umrandung" um den lufteinlass - wie auf dem bild zu sehen - dabei?
wenn ja muss man diese noch lakieren lassen, oder ist das teil einabufertig zu kaufen?

Also das Teil ist auf jeden Fall dabei... Wird so geliefert wie auf den Bildern zu sehen ist!

Das enstammt der Mail von Andy:
Zitat:umrandung grundiert.
rippen in schwarz/matt in originaloptik lackiert.
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#20
Ich finden den Preis auch etwas hoch angesetzt, aber das Problem ist nunmal das dieser Artikel nicht sooft verkauft wird wie z.b ein Grill ohne Emblem für einen Polo 6n.

Vom Designen bis zur Erstellung einer Spritzmaske, sind schon einige Kosten zu tragen.

Ich denke unser Loisl könnte bestimmt was am Preis machen wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben würden.

Immerhin handelt es sich hier um den offiziellen VP auf der HP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste