Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildergröße erhöhen?
#1
Hallo Leute!

Vorweg: Ich finde es super das die Bilder angepasst werden!
Macht das Forum viel übersichtlicher!

Aber ich hätte einen Wunsch Smile
Würde es besser finden, wenn die Bilder auf 640*480 skaliert werden würden!
Denke das ist eine gute Größe für ein Forum... nimmt nicht viel mehr Platz in Anspruch, aber man sicht doch etwas mehr als auf den aktuellen 530*x großen Bildern Smile

Grüße
Zitieren
#2
[Klugscheiss]Also ich würd ein 16:9 bild nicht auf eine feste Größe skalieren. Besser ein Maß (Länge oder Breite) nehmen und im Verhältnis die andere ausrechnen. Aber ich denke das nimmt einem das WBB ab.[/Klugscheiss]

Allgemein könnten für meine Verhältnisse die Bilder auch größer sein. Wirken sehr klein bei 1920 Wink
Zitieren
#3
schon klar das nicht jedes bild mit aller gewalt auf 640*480 skaliert werden soll!
ist im moment ja auch nicht so...
Zitieren
#4
Erledigt. Bildbreite der Skalierung jetzt generell auf 640px, Höhe immer proportional dazu..... Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
I LIKE :god
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste