Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Felgen?
#1
Hi leute,

bin neu angemeldet hier. Lese hier schon seit längerem mit aber hab mich endlich angemeldet Wink
Ich hab da ne Frage und zwar, ob jemand diese geile Felgen kennt oder weis wie sie heißen oder man an sie ran kommt. Denn ich bin am überlegen mir nen Scirocco zu besorgen und dann WILL ich diese Felgen haben -->
[youtube]IgArKxp1Rgs[/youtube]
Bei ungefähr 35 Sekunden sieht man die Felgen genauer.
Weis vielleicht jemand bescheid?

Gruß RnD
Zitieren
#2
Waren bisher nur einmal auf einem silbernen Showcar zu sehen:

[Bild: rocco_silbere4p.jpg]

Momentan sind sie wohl nicht zu bekommen, ob sie nachgeschoben werden weiss ich nicht.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Ich hoff mal das VW die Felgen anbietet, ich finde nämlich dass die den Rocco gleich ganz anders aussehen lassen.
Naja wenn jemand sie irgendwo findet. MELDEN ! Wink
Zitieren
#4
das sind die RC 17 Ventura Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste