Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Lackkarte in Viperngrün
#1
moin,

hab heute die erste von insgesamt 10 lackkarten erhalten.
"Viperngrün-Metallic"

Ausserdem das erste stoffmuster.
der farbton nennt sich "cashmere"
so wie ich das entnehmen kann wird es zwei lederfarbtöne in vienna geben. zum einen "schwarz" und zum anderen das bekannte "trüffel"

mfg
christian
Zitieren
#2
Das schwarze Leder soll dann weiße Kontrastnähte haben. Kannst du ggf. Bilder machen und die verlinken?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
"also ich bin der anti-computer-man.
ich kann´s versuchen. aber erst heute abend. hab die digi-cam jetzt nicht auf der arbeit dabei.
ich nehme die beiden muster mit, und versuch´s heute abend nach dem deutschland-spiel, ok ????"
Zitieren
#4
Kein Thema, kannst auch gern mir per Mail schicken, Rest erledige ich dann. :thumbup:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
wir sind gespannt am warten, jungs! Smile
Gruß,
Martin
Zitieren
#6
sorry jung´s,

musste gestern abend den sieg der deutschen erst noch standesgemäß mit autokorso und hupkonzert gebühren feiern.
ist dann doch später geworden. ich mach´s heute abend. versprochen.

mfg
christian
Zitieren
#7
grün grün grün
gespannt wartend :thumbsup:


Autocorso ist natürlich wichtig, waren gestern auch noch durch "klein Portugal"(Lux) Big Grin
[color=##5b686f]G6 - Diesel Wiesel in BlueGraphit[/color]
Zitieren
#8
euro,index.php?page=Thread&postID=458#post458' schrieb:grün grün grün
gespannt wartend :thumbsup:


Autocorso ist natürlich wichtig, waren gestern auch noch durch "klein Portugal"(Lux) Big Grin
Mich hat ja gewundert daß hier gestern niemand mehr gehupt hat.
Heute sind auch viele Flaggen verschwunden. Big Grin
Zitieren
#9
moin jung´s

@stefan

ich hab dir ne email mit drei foto´s geschickt. bitte stelle sie hier in diesen thread.

mfg

christian
Zitieren
#10
Hab sie noch etwas verkleinert, hier die Bilder:

Inhaltsübersicht:
[Bild: Scirocco_Inhaltsuebersicht.jpg]

Farbkarte Viperngrün:
[Bild: Farbkarte_Viperngruen.jpg]

Stoffmuster Catch Up Cashmere:
[Bild: Stoff_CatchUp_Cashmere.jpg]

Besten Dank an Christian für die Bilder! :thumbup:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste