Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifengrösse laut neuem Fahrzeugschein
#1
Hallo - ich habe seit Mittwoch meinen Scirocco 2.0 - in meinem neuen Fahrzeugschein stehen die bezeichnungen nur für225 er Bereifung auf 17 Zoll.



Auf dem Fahrzeug sind aber die Interlagos 235er auf 18 Zoll verbaut. Woran erkennt die Rennleitung denn das alles richtig so ist wenn man das nicht mehr dort nachlesen kann ???

Ausserdem würde ich gerne 205er Winterreifen draufziehen in 16 Zoll - wo kann ich denn nachlesen ob das auch zulässig ist und ich nicht auf einmal ohne Betriebserlaubnis unterwegs bin ?

Danke für eure Mühe.
Zitieren
#2
Was zulässig ist steht in der COC, die Du auch bekommen haben musst und die Rennleitung muß das halt im PC nachsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#3
die daten findest du in deiner eg übereinstimmungsbescheinigung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste