Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerfahrlicht bei Halogen deaktivieren... DIE LÖSUNG!!!
#31
Also für mich klingt das wie eine Verwechselung der Begrifflichkeiten.
Kann denn mal kurz jemand sagen, was der Unterschied zwischen den beiden ist?
Zitieren
#32
das habe ich hier auf der seite doch auch schon geschrieben...
da ist ein fehler im handbuch!

die haben in der beschreibung xenon und halogen verwechselt!

grüße
Zitieren
#33
Im Prinzip ist mir eigentlich egal, wie das Licht heißt Tongue

Es ist auf jeden Fall das, was auf dem unten stehenden Bild als Tagfahrlicht deklariert wird.



http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/pic/xenon.jpg

Ich habe es ausgeschalten und es geht nicht mehr an. Bekomm ich das wieder hin oder nur der Smile ??
Zitieren
#34
Lt. Handbuch solltest Du das wieder anbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#35
Hab' (leider) auch ein 2009er-Modell mit Halogenlampen. Die Deaktivierung des Dauerfahrlichts hab' ich eben beim Smile machen lassen.

Dauer: ca. 20 Min.
Preis: knapp EUR 20,-
Zitieren
#36
rohland70,index.php?page=Thread&postID=16829#post16829' schrieb:Dauer: ca. 20 Min.
Preis: knapp EUR 20,-
Tiptop, so gings bei mir auch, auch wenn ich etwas weniger bezahlt habe.
Aber man muss schon Glück haben nen Händler zu finden, der sich nicht "so anstellt", mein erster Versuch ging auch daneben.
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste