Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade-Scheinwerfer von Volkswagen Zubehör für den aktuellen Scirocco
#11
Kman,index.php?page=Thread&postID=15665#post15665' schrieb:Passt ja mal gar nicht. Warum bekommen die "normalen" schwarzen Schweinwerfer nicht LEDs verpasst und das wird dann angeboten?! Wäre auf jeden Fall trendbewusster...


genau das hab ich auch gerade gedacht!!!
LG "Fred" Smile
Zitieren
#12
So kann man den Scirocco auch verschandeln :thumbdown:

LG

Jan
Zitieren
#13
Kman,index.php?page=Thread&postID=15665#post15665' schrieb:Passt ja mal gar nicht. Warum bekommen die "normalen" schwarzen Schweinwerfer nicht LEDs verpasst und das wird dann angeboten?! Wäre auf jeden Fall trendbewusster...

Weil dann ein neues lichttechnisches Gutachten fällig werden würde. Die "Upgrade" Dinger sind ja im Grunde genommen völlig billig hergestellt, nur ein einziger weiterer bzw. ein bestehender Herstellungsschritt wird ausgeweitet. Also, man nehme einen Serienscheinwerfer aus der laufenden Fertigung, chrombedampfe ihn innen komplett statt nur am Reflektor und fertig ist das "neue" Teil. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
Die Teile gehen ja mal garnicht wie kann man sowas denn anbieten? Hässlich deluxe :thumbdown: , VW sollte vielleicht lieber mal die Scheinwerfer von der R.Studie auf den Markt bringen davon hätte man bedeutend mehr :thumbsup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#15
Sind auch absolut nicht mein Fall.

Mir gefällt der Rocco unter anderem so sehr, weil so extrem wenig chrom benutzt wurde. Da passen die Teile doch garnicht ins Bild...
Würde mich wundern, wenn die davon viele verkaufen... :thumbdown:
1,4L TSI (160PS) - Dark Maroon - Sportpaket - Winterpaket - Tempomat - MFL - RCD310 mit MediaIn - Premium FSE - Climatronic - ParkPilot
[Bild: 325209.png]

www.2furious.de - your tuning boost...
Zitieren
#16
Brechmittel pur! :thumbdown:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
muss man live sehen ...auf den bildern find ich se nich toll .... versteh ich auch nich warum nich die aus der r studie kommen ... wäre zwar teurer in der herstellung aber dafür auch um weitem edler und da würden denke auch viele kunden zuschlagen ...
Zitieren
#18
Langsam werden die optischen Grausamkeiten dies für den Rocco zu kaufen gibt immer mehr.
Wenn das individualisierung sein soll, dann fahr ich lieber "Original" rum. Big Grin
Zitieren
#19
Ehrlich gesagt, finde ich die Dinger mal end geil! Big Grin Nicht hauen, aber Geschmäcker sind verschieden!
Gruß Stefan
Zitieren
#20
stefr32,index.php?page=Thread&postID=15774#post15774' schrieb:Ehrlich gesagt, finde ich die Dinger mal end geil! Big Grin Nicht hauen, aber Geschmäcker sind verschieden!

Zack schon gibts ne Ordnungsschelle Tongue ...

Ist zwar jetzt nicht mein Fall aber ich denke wenn der Grill auch noch in Chrom wäre sehe das um ne ganze Ecke besser aus..

So an sich beißt sich das ja mal extrem mit dem schwarzen Grill.. Geht alles dan bissl in richtung Harlekin :pinch: ...
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste