Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade-Scheinwerfer von Volkswagen Zubehör für den aktuellen Scirocco
#1
Pressemeldung von Volkswagen Zubehör:

Zitat:Glänzender Auftritt für den Scirocco

Dreieich, 23. Juli 2009 - Volkswagen Zubehör hat für den Scirocco einen Upgrade-Scheinwerfer mit verchromter Blende entwickelt. Ein optisches Highlight für die Scirocco Fahrer, die sich für chromfarbene Designelemente an ihrem Fahrzeug begeistern. Der Volkswagen Original Upgrade-Scheinwerfer im Klarglas-Design entspricht technisch dem Serien-Halogen-Scheinwerfer und verleiht dem dynamisch anmutenden Fahrzeug ein Plus an Eleganz und Glanz.

Der glänzende Chrom-Look des Halogen-Scheinwerfers wird durch hitzebeständige, silberfarbene Bedampfung aller lichttechnisch nicht relevanten Flächen des Scheinwerfers erreicht. Durch die Farbgebung wird das Wabendesign am äußeren Rand des Abblend- und des Fernlichts im Scheinwerfer besonders in den Vordergrund gestellt und verleiht dem Scirocco einen individuellen Look. Da der Upgrade-Scheinwerfer in Passform und Verarbeitung dem Serienscheinwerfer entspricht, lässt er sich problemlos per „Plug-and-Play“-Lösung montieren und kann unmittelbar nach der fachgerechten Montage in Betrieb genommen werden.

Der Volkswagen Original Scirocco Upgrade-Scheinwerfer entspricht sowohl den Volkswagen Qualitätsstandards als auch den vorgeschriebenen ECE-Anforderungen.

Erhältlich ist der Satz Scheinwerfer ab sofort bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop unter http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de zum Preis von 349 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Teilenummer der ganzen Geschichte lautet: 1K8 052 163

Bilder:

[Bild: Upgrade_Scheinwerfer_VWZ_Scirocco_01.jpg]

[Bild: Upgrade_Scheinwerfer_VWZ_Scirocco_02.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Nicht schlecht Wink ..

Passen aber bestimmt nicht zu jeder Lackierung.. Auf dem roten geht das z.B. schon mal garnicht :thumbdown: ...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#3
Hab eben das gleiche gadacht wie MG176.
Zitieren
#4
..da schließ ich mich an. Nicht mein Fall....
Zitieren
#5
würde gut aussehen wenn der Grill im gleichen Chrom/Silberton lackiert wäre und unten wie beim Golf VI Highline die Waben Chromumrandet wären aber so passt das einfach nicht
Zitieren
#6
Hm..Chrom is auch nicht so mein Fall...eher dunkel.
Weiß noch nicht so was ich davon halten soll...live sieht das sicher nochmal anderst aus wie auf Fotos.
Der Preis geht aber noch finde ich
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#7
Robster,index.php?page=Thread&postID=15644#post15644' schrieb:Der Preis geht aber noch finde ich

Sehe ich auch so
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#8
Gefällt mir überhaupt nicht. Wäre auch eher für eine dunklere Variante.
Zitieren
#9
Wirklich mal extrem hässlich :thumbdown: Find die schwarzen einfach Klasse würde die niemals tauschen.... :prost
Zitieren
#10
Passt ja mal gar nicht. Warum bekommen die "normalen" schwarzen Schweinwerfer nicht LEDs verpasst und das wird dann angeboten?! Wäre auf jeden Fall trendbewusster...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste