Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das SCI- rockt !
Ein Klassiker...
Zitieren
nach knapp 2 Jahren war ER mal wieder zu Besuch.:

[Bild: img_20190811_090232bljp3.jpg]
Zitieren
Würde ich mir auch in die Garage stellen den Audi ...
Zitieren
Das würden einige :-D
Zitieren
Winterräder sind dann auch für ihren kommenden Einsatz
soweit vorbereitet incl. neuer Nabenkappen da mir die Schwarz Matt Nabenkappen nicht so gut zu den silbernen
Felgen gepasst haben.

[Bild: img_20190921_165243shj9a.jpg]

[Bild: img_20190921_165234h9jf3.jpg]

[Bild: img_20190921_165310tkjhj.jpg]


und noch ein kleiner Schnappschuss vom RS3/TTRS Meeting 2018 am Nürburgring .:

[Bild: ots_7087nrkl2.jpg]
Zitieren
Wintermodus 2019

[Bild: img_20190929_093600-01ij5o.jpg]
Zitieren
Hab dir schon mal gesagt, dass der im Wintermodus besser aussieht als manch einer im Sommermodus. Big Grin

Wie machst du das mit dem Salz? Wäscht du dann öfters?
Zitieren
Servus Falko

wenn es die Temperaturen zulassen, dann bekommt der Wagen mal öfter eine Dusche in der Waschbox.
Ansonsten ist das Zymöl Concours schon eine recht große Hilfe was das Thema Salz und Dreck generell angeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste