Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobilitätsgarantie von VW JA oder NEIN ?
#1
Letzte Woche hat mich mein Händler noch auf die sog. Mobilitätsgarantie angesprochen, damit wird die Garantie des Autos auf 2 jahre verlängert (also gesamt 4 statt 2 jahre Garantie).
Lohnt sich das?
Ich habe nämlich vor mein Rocco bisschen zu tunenn und denke, dass die Änderungen dann nicht unter die Garantie fallen werden. Somit könnte ich mir (theoretisch) das zusätzliche Geld für die Mob.-garantie sparen.

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
bin auch am grübeln... zum beispiel in punkto H&R federn, denke das die garantie auf fahrwerksteile erlischt...
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#3
Hmm nun bin ich auch am Grübeln ob das Sinn macht.

LG

Jan
Zitieren
#4
Das geht doch auch noch nach dem Kauf innerhalb der 24 Monate.

Das ganze nennt sich LifeTime Garantie. Die Mobilitätsgarantie ist die 2 jährige die automatisch mit dem Kauf dabei ist.

http://www.volkswagen.de/vwcms/master_pu...antie.html
Zitieren
#5
mer Würde ich immer verlängern genauso wie die Life Time garantie. Besonders hinsichtlich wiederverkauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste