Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbauanleitung Steg hinter Türgriffe und Clip (Lichtschalter)
#1
Kann mir jemand sagen, wie ich folgende Teile ausbauen kann?

rote Markierung


und den silbernen Clip, welcher auf dem Lichtschalter ist.


Danke

Gruss Halter
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#2
So, das Bild müsste funktioneren...

Das, im roten Kreis, markierte Zwischenstück und der silberne Clip (Spange) auf dem Lichtschalter.

[Bild: 2010-volkswagen-sciroc3g00.jpg]
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#3
DAS habe ich mich auch schon gefragt Smile

ich meine da mal was gelesen zu haben... ich suche nochmal etwas!
Zitieren
#4
Silberne Clip am Lichtschalter?
Du meinst das hier:

[Bild: adv92pgb.jpg]
Da muss der komplette Lichtschalter getauscht werden. Gibt es in verschiedenen Ausführungen (sprich, verschiedene Funktionen) für jedes Modell.

Kostet ca. 45€.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
Glaube er will das lackieren oder? ?(
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#6
Ja möchte ich lackieren, aber nur das silberne
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#7
Ich hab mir auch die Teile im Innenraum lackieren lassen...

Nur der von dir angesprochene Steg ist noch silber. Habe alles auseinandergebaut gehabt, zwecks HiFi-Ausbau und hatte auch die Türverkleidung in der Hand...
Das Teil ist so einfach nicht auszubauen und dann sehr umständlich damit rumzufahren, habe für mich vorgenommen das Teil mit Folie zu beziehen. Bringt den selben Effekt =)

[Bild: bild292s.jpg]

MfG
Zitieren
#8
hab das auch alles lackiert, auch den steg und den clip! der clip ist nur geclipst, einfach von vorn mit einem spitzen kunststoffkeil lösen! aber man muss aufpassen der clip reist schnell ein! der steg ist etwas umständlicher! man muss die türverkleidung ausbauen, also die 2 schrauben unten an der verkleidung lösen und den türgriff ausclipsen, darunter liegen noch drei schrauben und dann halt die komplette verkleidung ausclipsen! der türgriff ist von hinten noch mit 3 schrauben an der verkleidung befestigt! schrauben lösen, türgriff nach vorn raus ziehen und dann bloß noch den steg vom griff abziehen! das wars dann auch! :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste