Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absenkung des Beifahrerspiegels nachrüsten
#1
Hallo Leute,

ist es möglich, an meinem Rocco (3 Tage alt, 600km, ohne Spiegelpaket) die Absenkung des Beifahrerspiegels beim Rückwartsfahren nachzurüsten?

Danke und Grüße an alle!

Roland
Zitieren
#2
ja, es gibt eine firma die solch ein modul (zum einlöten) verkauft... bin mir gerade nur nicht sicher wo ich davon gehört habe!
wenn es mir wieder eingefallen ist, melde ich mich hier Smile

grüße
Zitieren
#3
@BEAThoven: Meinst du diese Firma?

http://www.carmodule.de/index.php?module...b9771f411b

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#4
Ich denke der Threadersteller meinte eher die Bordsteinautomatik.
Zitieren
#5
Darkmaroon,index.php?page=Thread&postID=17775#post17775' schrieb:Ich denke der Threadersteller meinte eher die Bordsteinautomatik.
Genau, wie oben geschrieben meine ich die "Absenkung des Beifahrerspiegels".
Zitieren
#6
Würde mich auf erfahrungs Berichte freuen...Bin auch an dem Modul interessiert.Ich traue mich da nicht ran,habe die Anleitung mal durchgelesen und man muss die Kabel vom Spiegel trennen und über das Modul laufen lassen.
er is endlich da :hurra

Scirocco 1.4 TSI 160PS in Candy-Weiß
Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Climatronic 2-Zonen, MFA+
Interlagos 18", RCD510 DYNAUDIO Excite, DWA+, Sportpaket
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste