Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Kategorie "Gesichtete Roccos"
#1
Hy Roccos,

habe die Anregung vielleicht die Kategorie oder Bereich "Gesichtete Roccos" aufzumachen. Den man sieht ja inzwischen regelmäßig den neuen Rocco fahren und wenn man das hier psoten könnte, könnte man schnell und leicht checken bzw. fragen ob es event. jemand aus dem Forum ist.
#2
Naja, wenn jeder seinen Wohnort bekannt geben würde bzw. im Vorstellungsfred reinschreibt wo er her kommt erübrigt sich glaub das ganze.
Außerdem gibt es sowas auch in (falls man drin ist) der studi-/meinvz Gruppe "(Zukünftige) Fahrer eines Scirocco" bzw. glaub auch inzwischen in der Gruppe "rocco3.de - Members".

Wenn man hier sowas noch extra starten will....
#3
Finde den Vorschlag eig ganz gut.

Weil wenn ich einen Rocco sehen würde schau ich doch nich im Vorstellungsbereich nach ob jemand ein Bild reingestellt hat o.ä. und ob derje nige das war. Man hat ja nich immer ein Bild von seinem ROcco drin geschweigedenn von sich selbst damit man weiss ob es derjenige auch war...
[Bild: signatur.gif]
#4
Machbar isses auf alle Fälle. Wird das Forum halt ein Stück länger. Wink Wollt ihrs haben? Dann bitte in diesem Thread melden....
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
#5
Ich wäre dafür!
#6
Was man in solch einer Kategorie auch machen könnte ist dass man einen gesehen hat der besonders auffällig war (Lackierung, Felgen, Spoiler, etc) und fragen ob jemanden dieses ROcco kennt oder auch shconmal gesehen hat. Da ja nicht jeder hier registriert ist
[Bild: signatur.gif]
#7
Moin, Moin

In dieversen anderen Foren gibt es einen Themenbereich der "Hallo ich hab dich gesehen" oder so heißt.
Könnte man das hier auch machen?

z.B. Ich treffe einen Scirocco fahrer in Hagen den ich nicht kenne..... Dann kann ich hier im Forum so ne Art vermisstenanzeige starten.
- Beispielsweise: Hallo du mit dem Weißen Rocco (Kennzeichen HA-** ** ) Ich hab dich da und da gesehen. Bist du auch hier im Forum?

Bei der Kennzeichen angabe wäre es besser das man anstatt der zahlen Sternchen benutzt.

Was sagt Ihr dazu?

MFG
Jax
Danke
Jax

Die Straßenverkehrsordnung ist nicht kompatibel mit meinem Fahrstil
Der Scirocco "R": Pure Pornographie auf vier Rädern :love:
My Rocco almost Top Speed
#8
lieber wieder die karte Smile Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
#9
Coole Idee, .. ich habe auch mal einen getroffen in Dülmen auf der Tanke Smile. Schwarz, 122 PS, Trüffelleder ! Und er ist auch hier im Forum, weil er mich drauf angesprochen hat Big Grin

ZEIG DICH Wink ...



Finde die Idee spitze, wobei ich die Kartenfunktion noch "spitzer" finde Wink
[Bild: 2zssl5h.jpg]
#10
ich finde die idee auch gut. ein paar rocco´s fahren hier rum und grüßen alle ganz lieb. aber ob der eine oder andere auch hier ist?
SE,PI und OD´ler sind ja nicht so viele hier.
Du willst Schmetterlinge im Bauch ???
Steck dir Raupen in den Hintern !!!
:bigtongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste