Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Roccos an einem Wochenende, in Höfen und Salzstette
#1
Hy Leute,
hab das Wochenende gleich 4 Roccos gesehen.

Als erstes Parkte ein weißer Rocco mit Kennzeichen MTK-CK-xxx in Höfen a. D. Enz

Dann war ich heute in Salzstetten auf einem VW Treffen, da Stand bei bei den Teilnehmern ein weißer mit CW-KS oder SK auf dem Kennzeichen, ein weißer der auserhalb stand mit FDS-xx-xx und als ich vom Parkplatz fuhr, grüßte ich noch einen blauen mit BB-xx-xx der vor mir vom dem Parkplatz gefahren ist.
Vielleicht ist ja der eine oder andere heir im Forum unterwegs.
Zitieren
#2
ich hab auch heute einen schwarzen gesehen (sehe ich in FFM aber regelmäßig, der parkt da jeden morgen an der Friedberger) und heute noch einen weißen mit dem Rieger (?) Bodykit im R8 Stil auf der Miquelallee in richtung A66 auf höhe Friedbergerlandstraße in Frankfurt am Main Wink
Zitieren
#3
ich hab bei uns jetzt schon 2 oder dreimal einen schwarzen mit BA-** *** gesehen, aber au nur beim vorbeifahren
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#4
Jupp. war heute auch in Salzstetten, allerdings mit dem GTI!!!
Gruß Stefan
Zitieren
#5
Silent Viper,index.php?page=Thread&postID=14152#post14152' schrieb:ich hab auch heute einen schwarzen gesehen (sehe ich in FFM aber regelmäßig, der parkt da jeden morgen an der Friedberger)
An dem fahre ich auch öfters vorbei. Und auf dem Weg dahin noch an 'nem weißen in einem der umliegenden Käffer.

Der schwarze Rocco in FFM sieht von außen so wie mein bestellter (deep black + interlagos), daher hat's mich gleich doppelt gefreut als ich den das erste mal gesehen habe. Momentan macht er das warten aber nicht gerade einfacher. Bin gerade heute Mittag wieder dran vorbeigefahren...
Zitieren
#6
der schwarzer an der Friedberger hat doch keine Interlagos drauf !? der fährt doch mit denen vom Sportpaket ? das ist der, der an der Kreuzung mit der Rohrbachstraße gegenüber von der Fahrschule immer steht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste