jau bidde öffentlich Posten :thumbsup:
MFG
Jan
Bewertung:
0
gut das ich nicht sofort bestlellt habe :thumbup:
Bewertung:
0
So...also ich hab folgende Birnen getauscht:
Fußraumbeleuchtung (Glassockel W5W 12V 5W) -> SF - LED Standlichter, Glassockel w5w T10, Rot
[def. zu wenig Licht da dieses Modell nur 1 LED hat / werden demnächst wieder geändert]
Deckenbeleuchtung vorne (Glassockel W5W 12V 5W) -> 9er LED Standlichter, Glassockel w5w T10, Xenon
Deckenbeleuchtung hinten (Soffitte 37mm) -> 37mm SF - LED Soffitte Innenraumlicht, Xenon
[die Halterung für die Soffitte muss etwas zusammengedrückt werden damit die LED Soffitte hält]
Kofferraum (Soffitte 42mm) -> 42mm SF - LED Soffitte Innenraumlicht, Xenon
[hier das gleich wie bei der 37mm]
Kennzeichenbeleuchtung (Glassockel W5W 12V 5W) -> SF - LED Standlichter, Glassockel w5w T10, Xenon
[Fehlermeldung in der MFA (Kennzeichenbeleuchtung kaputt ist), die LEDs leuchten ca. 3 Sek. und dann sind sie aus / Der Boardcomputer erkennt das die LEDs zu wenig Strom nehmen]
Jetzt zum Golf 5 Set: Hab das Set für nen Kollegen mitbestellt und musste festellen, das sich die Zusammenstellung geändert hat. Benzinfabrik hat mir das auf Anfrage auch bestätigt und das die Website noch nicht aktualisiert sei. Im Set wurden die (4+1 LED Adapter, Glasstecksockel) ausgetauscht, keine Ahnung was da für welche drin waren. Der Steckertyp ist natürlich der gleich geblieben.
So zu guter letzt: Klar, kann man das Set für den Rocco nehmen und folgende Lampen tauschen -> Fußraumbeleuchtung, Deckenbeleuchtung vorne, Deckenbeleuchtung hinten (Soffitte 37mm).
Wollte euch halt nur erst informieren 8-)
Lars
Bewertung:
0
Na das ist mal ne ordentliche Info :thumbsup: ..
Recht herzlichen Dank..
Bewertung:
0
Hi grüßt euch !!!
hat wer genaue daten und bilder für die innenraum beleuchtung im rocco "komplett"
Bewertung:
0
Möchte das Thema nochmals aufrufen!!!
Hab mich am Ausbau der Innenbeleuchtung (Leselampen) versucht, es aber zum verrecken nicht hinbekommen!!!
Man ist ja auch zu vorsichtig... ich weiß nicht wo ich ansetzen muss????
Müssen die Runden Teile selber raus oder die ganze milchglasverkleidung??? ?(
Danke für ne Antwort
lg
"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!"
Bewertung:
0
Hey.. Da muss nur die Milchglasabdeckung runter.. Links, Rechts und Mitte zur Innenraumgewanden Seite waren glaub ich die Nasen weiß es aber ne mehr genau..
Einfach mal vorsichtig mit geeigneten Werkzeug bissl anhebeln.. Mit Gefühl aber!
Richtig Assi wirds dann die Lampen dort rauszufummeln.. Bei mir mit mein Wurstpfoten hat das 10 Minuten pro Lampe in Anspruch genommen :cursing: ..