Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung ändern..
Hallo Leutz..

Mal wieder ein Thread zu dem leidigen Thema der Beleuchtung..

Ich wollte fragen ob jemand weis wie man die 2 Lampen (die runden unter der transparenten Plastikabedeckung in der Nähe vom Brillenfach) ausbauen und dann ändern kann ohne das was kaputt geht. Hab mir die Sache mal grob angeshen und es scheint so da man die komplette vordere Abdeckung entfernen muss um an die Lampen ranzukommen..

Hab nämlich schon im Hinterem Bereich des Wagens das Licht gegen ne Weiße sehr helle LED getauscht und es sieht einfach nur mega aus.. Könnte nachts stundenlang davorstehen und die Tür auf und zu machen Rolleyes .. Jetzt wollte ich das auch noch für vorne haben..

Vielen Dank für die Antworten schonmal im Voraus..
[Bild: banner.gif]
Geht ganz einfach, musst nur das Kunststoffglas raushebeln, aber musst vorsichtig sein, das nichts bricht!
Gruß Stefan
Wie viele Lämpchen sind denn vorne verbaut ? 2 ?

Hinten 1 vorne 2, richtig ? Sid die Lämpchen alle baugleich , also 36mm ?
Vorne sind drei Stück drin, zwei für die Leselämpen und eine grosse für den Innenraum. Welche Grösse die haben kann ich nicht sagen, aber die Leselampen haben immer die gleichen Birnen, in der E-Bucht, findest Komplettsätze für den Golf 5 die im Rocco auch passen!
Gruß Stefan
stefr32,index.php?page=Thread&postID=14163#post14163' schrieb:Geht ganz einfach, musst nur das Kunststoffglas raushebeln, aber musst vorsichtig sein, das nichts bricht!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinst doch mit dem Kunststoffglas das viereckige und nicht die 2 Runden oder? Bzw. Wie 3 Lampen ?( ? Dachte es sind nur die 2. Entweder ich bin voll blind oder ich bin total unaufmerksam 8-| ..
Denke mal mit dem Kit ist das hier gemeint?

http://cgi.ebay.de/LED-Innenraumbeleucht...7C294%3A50

Wenn ja wirds die nächsten Tage bestellt :thumbsup: ...
Genau, das hab ich gemeint!!! Aber Achtung, im Strassenverkehr nicht zugelassen! Big Grin
Gruß Stefan
super!
werde ich mir dann auch bestellen 8o
Hey BEAThoven,

das Set solltest du so nicht bestellen. Aus dem Golf 5 Set passen nicht alle LEDs in den Rocco. Ich habe auch schon bei benzinfarbik LEDs für den Innenraum bestellt, allerdings alles einzelnd. Wenn ich später von der Arbeit zuhause bin, kann ich dir gerne mal posten was ich wo eingebaut habe und wo es z.B. zu Problemen gekommen ist.

Gruß

Lars
Lars,index.php?page=Thread&postID=14251#post14251' schrieb:Hey BEAThoven,

das Set solltest du so nicht bestellen. Aus dem Golf 5 Set passen nicht alle LEDs in den Rocco. Ich habe auch schon bei benzinfarbik LEDs für den Innenraum bestellt, allerdings alles einzelnd. Wenn ich später von der Arbeit zuhause bin, kann ich dir gerne mal posten was ich wo eingebaut habe und wo es z.B. zu Problemen gekommen ist.

Gruß

Lars
Wäre nett wenn dus öffentlich posten würdest Big Grin ..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste