Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LS Sport 20" 8,5 J x 20 Zoll ET42
#1
[Bild: moz-screenshot.jpg] Ich bin beim stöbern auf Ebay auf folgende Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/20-Sommerraeder-Alufe...2|294%3A50


[Bild: vw_golf_edition_30_gti_tuning_koln_1231147505.jpg]

8,5 J x 20 Zoll ET42 @ 235/30ZR20.

Was haltet ihr von der Felge und der Reifenkombi? Bei der Tieferlegung sollte es soweit ich das den anderen Posts entnehmen kann keine Probleme geben...
Zitieren
#2
Also die würde ich schon ganz gern auf nem Scirocco sehen...
Zitieren
#3
Sonst hat wohl keiner ne Meinung Wink

Man sagt ja, wenn man nichts nettes über jemanden zu sagen hat, dann soll man die Klappe halten.

Aber das sind Felgen. Negative Kommentare sind auch willkommen Wink
Zitieren
#4
Also ich finde sie klasse. Schön wäre wenn sie komplett verdichtet wären oder der Stern ansich entweder farblich passend oder kontrastreich lackiert wären. Dann wären sie perfekt. Von der Größe her wird das sicherlich sehr gut passen.

War zwar nicht negativ, aber ich hoffe trotzdem willkommen Wink
Zitieren
#5
aus meiner sicht eine gute kombination.

sieht schick aus :thumbsup:
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#6
für das geld würde ich sie nicht kaufen...

aber sieht schon gut aus Smile
Zitieren
#7
Schon schick aber ich will nicht wissen was die wiegen und der Preis ist auch völlig übertrieben.
Wenn man den Reifenpreis abzieht kostet eine Felge noch ca. 500€!!!


Gruß
Paddy
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#8
Würde die Kohle für eine Zubehör Felge nie im Leben ausgeben!!! Sad
Lg. Loisl
Zitieren
#9
Ich geb ja zu, dass der Preis es in sich hat, aber da ist auch Montage Bereifung und TÜV drin Wink

Hat wer alternative ähnlich aussehende ggf. bessere Felgenvorschläge?
Zitieren
#10
MAM MT2

DOTZ Mugello

Varial 360

Motec Antares

IUP Drift



Sind zT. Nicht alles 20 Zoll aber sehen sehr ählich aus...
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste