Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht E-MFA
#11
kundenbetreuung@volkswagen.de

Wichtig ist das du deine Fahrgestellnummer mit angibst.
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#12
Danke!!! :thumbsup:
Lg. Loisl
Zitieren
#13
Bei mir und einem Kumpel bleibt die Ladedruckanzeige manchmal hängen und funktioniert erst dann wieder, wenn ich die Anzeige auf Volt und dann wieder auf Ladedruck zurückstelle.. habt ihr das auch?
Auch lächerlich, dass man immer erst "EMFA aktivieren" auswählen muss, keiner will die Informationen sehen!! Aber lauf Kufatec nicht angedacht, dies zu ändern .. für mich als Programmierer absolut ein Reinfall..
Gruß,
Martin
Zitieren
#14
Hab die e MFA seit heute, und sie geht auch soweit.
Ich hab nur das Problem das die e MFA nur geht wenn der Motor läuft, wenn nur die Zündung an ist sieht man sie nur für maximal 1-2 Sekunden.
Hat dieses Problem noch jemand ?
Zitieren
#15
Hallo

Mal ne kurze Frage:
Macht es einen Unterschied, ob ich Modelljahr 2009 oder 2010 und ob ich das normale Radio (RCD) oder das Navi (RNS) habe?
Zitieren
#16
Diese Frage habe ich auch. Kann man die eMFA auch bei MJ 2010 verbauen?
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren
#17
tobi16,index.php?page=Thread&postID=24217#post24217' schrieb:Diese Frage habe ich auch. Kann man die eMFA auch bei MJ 2010 verbauen?


Habe jetzt nach Tagen eine Antwort von KUFATEC bekommen.
Die eMFA funktioniert nur mit roten Displays und nicht bei weißen.
Das heißt also, dass die eMFA nur bei der ersten Generation funktioniert und nicht bei denen mit geänderten Tachos (MJ2010).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste