Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dennis' Individual - Der Winter kann kommen
#1
Servus an alle.
Hab mich schon ewig nicht mehr hier blicken lassen (ich glaube ich war einer der ersten hier :thumbsup: ), da mein Weg eher in Richtung Golf ging. Mein Edition 30 ist verkauft und der Nachfolger kommt etwa im Dezember.

Das wird er:

Volkswagen Scirocco
1.4 TSI DSG 118kW (160PS)

Berylliumgrau Metallic
Leder "Volkswagen Individual", Vienna "Corn Silk Beige/Schwarz

* Geschwindigkeitsregelanlage
* Park Pilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
* Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Heckklappe
* Klimaanlage "Climatronic"
* Multifunktionslenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, Multifunktionsanzeige und Telefon
* Spiegelpaket
* Mittelarmlehne vorn
* Multifunktionsanzeige "Plus"
* "RCD 510" DYNAUDIO Excite
* "Lugano" "Volkswagen Individual" 8Jx19 Reifen 235/35 R19
* Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
* Xenon-Scheinwerfer
* Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Spracheingabe
* Raucherausführung

Grüße,
Dennis :thumbsup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#2
jaa... das echt so eine sache mit den freigaben Big Grin
was sich die designer dabei gedacht haben Big Grin

schön das es jetzt doch ein rocco wird!
was war für dich ausschlaggebend?

grüße
Zitieren
#3
Auch ich heiße dich wieder unter den "Roccoianern" wilkommen Big Grin
Netter Kosename für deinen kleinen Grünen 8-)
Zitieren
#4
Danke euch beiden.
Hm, was war ausschlaggebend? Ich denke zuerst die Kosten. Das DSG macht außerdem Murren und so stoße ich das Auto jetzt ab, bevor es richtig teuer wird.
Ansonsten geht mir die Pflege von einem schwarzen Auto auf den Nerv. Hab mich vielleicht etwas verkalkuliert beim GTI, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Für den Scirocco habe ich außerdem einen riesigen Rabatt bekommen, durch die Kombination mehrer Geldpakete + Händlerrabatt. Größter Privatkunden Rabatt Deutschlands! :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
Tja, dann werde ich wohl im september die Augen offen halten, wenn ich durch Altenbauna gurke Big Grin
Zitieren
#6
Solltest du auf jeden Fall. Big Grin
Wenn ich meinen habe, könnte man ja mal zusammen ein "Vipergrünes-Fotoshooting" machen. :prost
Gibt ja ein paar schöne Ecken hier in Baunatal. Ich hab sogar eine Spiegelreflex-Kamera. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#7
Dennis30,index.php?page=Thread&postID=13523#post13523' schrieb:Solltest du auf jeden Fall. Big Grin
Wenn ich meinen habe, könnte man ja mal zusammen ein "Vipergrünes-Fotoshooting" machen. :prost
Gibt ja ein paar schöne Ecken hier in Baunatal. Ich hab sogar eine Spiegelreflex-Kamera. Big Grin

Das klingt gut... Da würde es sich ja lohnen die NCC Seite wieder zu aktivieren.
Zitieren
#8
Was ist denn NCC? 8-|
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#9
Das ist die Nordhessen Cruise Connection.
Ist damals aus meiner Jugend über geblieben. Da es die Homepage aber noch gibt, kann man ja Bilder hochladen. Also kein Verein oder sowas, einfach nur eine Plattform für Fahrzeuge aus Nordhessen.
Zitieren
#10
Ah cool! :thumbup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste