Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diesel DSG / Benzin DSG
#1
Habe heute gehört das anscheinend bei den Diesel mit DSG die Antriebswelle erst später am Rahmen ansteht als bei den Benzinern mit DSG.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, wie gasagt habe ich nur von einem Bekanntem gehört. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht??


Gruß
Zitieren
#2
Und ich hab gehört dass bei Roccos mit DSG allgemein die Antriebswelle anders ist als bei den Schaltern..... Suche benutzen???? KA
Zitieren
#3
Sciro666,index.php?page=Thread&postID=13463#post13463' schrieb:Und ich hab gehört dass bei Roccos mit DSG allgemein die Antriebswelle anders ist als bei den Schaltern..... Suche benutzen???? KA
Hab ich nichts gefunden. Ja bei Schaltern und DSG wird schon ein Unterschied sein, war beim Golf 5 auch so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste