Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Termin ist gemacht!
#31
yeah sehr cool, und sieht noch so brav aus Huh Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#32
Was ich nicht ganz verstehe:

Wie kann sich ein Druckschlauch am LLK zusammenziehen, im Verdichtersystem herrscht doch Überdruck?

Das dürfte also nicht der Grund für den Leistungsverlust sein.



Eigentlich müssten bei deiner Kombination 330ps rausspringen.

Ich hab das gleiche gemacht wie du (LLK s3, evolution AGA, intake, angepasste software), und hab schon knapp 290ps mit dem originalen IHI Lader

Hoffe, dass es bei dir mit der Leistung noch richtig klappt.



LG Simon
[Bild: sandkasten14ute.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Ladedruck Wink
STI Prodrive
Zitieren
#33
Hey,

ja der Tobi hat sich auch gewundert warum es nur so "wenig" Leistung ist, aber mittlerweile gibt es für diese Umbauten ja ein spezielles Verbindungsstück Turbo/LLK aus Alu, was bei mir demnächst eingebaut wird. Dann geht es nochmal auf die Rolle. Man muss natürlich auch dazu sagen, das Tobi mehrere Tage auf der Rolle abgestimmt hat, kann gut sein das bei höherer Leistung irgendwelche Mucken vom Motor kamen und er deswegen aus Gründen der Haltbarkeit Leistung weggenommen hat. Dies war auch mein ausdrücklicher Wunsch. Wollte mehr Leistung, die aber auch länger hält als 10000 km. Er sollte nicht an die Schmerzgrenze des Materials gehen.
Zitieren
#34
Wollte grad Sommerschlappen draufziehen, und das ist das Ergebnis:

[Bild: lw8ryelks939.jpg]

Die Felge schleift vorne am Federbein, hab mir also erstmal an beiden Felgen vorne schön was abgeschliffen!!! Kotz! 9x19 mit ET 52 passt also vorne definitiv nicht. Hinten hab ich sogar ohne Probleme 15er Spurplatten draufbekommen. Haben kurzerhand vorne wieder die Winterschlappen draufgemacht und morgen wird versucht das ganze mit 10 er Spurplatten vorne in den Griff zu bekommen.
Zitieren
#35
rocco333,'index.php?page=Thread&postID=60615#post60615' schrieb:Die Felge schleift vorne am Federbein, hab mir also erstmal an beiden Felgen vorne schön was abgeschliffen!!! Kotz! 9x19 mit ET 52 passt also vorne definitiv nicht. Hinten hab ich sogar ohne Probleme 15er Spurplatten draufbekommen. Haben kurzerhand vorne wieder die Winterschlappen draufgemacht und morgen wird versucht das ganze mit 10 er Spurplatten vorne in den Griff zu bekommen.
Die Felge ist so wunderschön - hoff du kriegst das möglichst schnell geregelt und dann freu ich mich schon auf neue Bilder Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#36
Was fürn Reifen fährst? Breite?
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#37
235 er Breite, das passt auch alles gut. Hoffe das geht mit den Spurplatten nachher. Schaun mer mal.
Zitieren
#38
Wurden bei dir die Einspritzdüsen vom S3/R auch noch eingebaut?!

Dazu müsste man ja das R Rail verbauen und somit müsste das R Rail auch wieder bearbeitet werden, ( Sprich gekürzt, anschlüsse umschweißen etc. )
Frage nur weil ich das bei mir greade mache und es alles andere als einfach "plug & Play " ist Big Grin
Ein Auto hat erst genug Leistung, wenn man von Bremspunkt zu Bremspunkt ne Reifenspur ziehen kann!
-Mark Donohue-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#39
10er platten sollten vorne ausreichen!
das et52 nicht passt hätte ich dir auch so sagen können Big Grin
Zitieren
#40
@ Andre: Einspritzdüsen sind Serie, von dem komplizierten Umbau haben wir Abstand genommen! Big Grin
@ Beathoven: Dein Wort in Gottes Ohr! In 3 Stunden weiß ich mehr, dann gibt es hoffentlich schöne Fotos in der Abendsonne!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste