Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind denn hier die Sachsen???
#21
Hab es nur 1 km nach Sachsen also sag ich auch mal hallo xD nach Dresden brauch ich ne Stunde und in Leipzig bin ich auch ab und an also nen treffen wäre interessant ^^
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#22
Erstmal "Hallo" an alle Ost-Roccer!
In OstSachsen gibt's ein neues grünes Biest, das ich unter Artenschutz gestellt habe. Ich freue mich, wenn ich demnächst mal Lichthupe :thumbup: geben könnte, die Roccos - gerade der 3er Generation - scheinen ja hier im sächsischen Raum eine etwas ausgestorbene Art zu sein.
Wir sehen uns auf dem Asphalt >>>>>>>>>>>>
Scirocco R-Line ::: Vipergrün ::: TDI (170 PS)
Zitieren
#23
Hey bin neu hier ! Wink Komme auch aus Sachsen Raum Leipzig
Zitieren
#24
Ahoi,

Komme auch aus dem Vogtland grenze zu Bayern Smile
Geschwindigkeit hilft uns nur unsere verlorene Zeit wiedereinzuholen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste