Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind denn hier die Sachsen???
#1
Kommts mir nur so vor oder sind die Sachsen hier ne Minderheit? ?(

Macht mal nen Spruch :prost ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#2
Hier ist einer.
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren
#3
bin auch einer Big Grin auch wenn schon lang nich mehr in der Heimat ;(
Zitieren
#4
Juhu schonmal 2 :thumbsup: ..

Jetzt fühl ich mich ne mehr ganz so sehr alleine :prost ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#5
Und hier ist noch einer, quasi ein Heimkehrer nach 4 Jahre Auslandsaufenthalt in München Wink
Zitieren
#6
m-a-d-d-e-s,index.php?page=Thread&postID=13234#post13234' schrieb:Und hier ist noch einer, quasi ein Heimkehrer nach 4 Jahre Auslandsaufenthalt in München Wink
SERVUS :prost
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#7
m-a-d-d-e-s,index.php?page=Thread&postID=13234#post13234' schrieb:Und hier ist noch einer, quasi ein Heimkehrer nach 4 Jahre Auslandsaufenthalt in München Wink
Und auch noch ein Vogtländer :prost
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren
#8
und hier ist noch einer, zwar seit 6 Jahren im Pott lebend, aber noch sehr Heimatverbunden, da die Eltern noch bei Dresden wohnen ^^
Wer nen Scirocco R im östlichen Ruhrgebiet für ne Probefahrt zur Verfügung hat oder weiß wo man einen bekommt, bitte MELDEN Big Grin
Zitieren
#9
Hier ist auch noch einer auch wenn im Auslandeinsatz in BW
bin aber so 2x im Jahr in DD Big Grin
Zitieren
#10
Na dann glaub ich muss ich mich auch noch eintragen Big Grin . Wohn zwar jetzt in Erding aber bin auch noch mind. 2 mal im Jahr bei meiner Oma und so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste