Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es verschiedenen serien Rückleuchten?
#31
derRené,index.php?page=Thread&postID=20403#post20403' schrieb:Die Rückleuchten vom R sind ab sofort zu haben:

1K8 945 095 J links Kirschrot abgedunkelt 105,91€
1K8 945 096 J rechts Kirschrot abgedunkelt 105,91€

Die passenden Rückstrahler in abgedunkelt:

1K8 945 105 A links 11,84€
1K8 945 106 A rechts 11,84€

Der Satzpreis = 235,50€ inkl. MwSt
Rückstrahler sind die Katzenaugen unten am Heck oder?
Zitieren
#32
Jop.
Zitieren
#33
Wobei ich eher glaube, das das die für die R-Heckschürze sind bzw. für das R-Line Heck...
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#34
meint ihr jetzt die R-line rückleuchten oder die vom r-rocco? sind die vom r-rocco mit led?
Zitieren
#35
tilsen,index.php?page=Thread&postID=20476#post20476' schrieb:meint ihr jetzt die R-line rückleuchten oder die vom r-rocco? sind die vom r-rocco mit led?
Gibt es da noch Unterschiede? Die vom R sind die Abgedunkelten oder? Sind das andere als die kirschroten, die oben erwähnt werden?
Zitieren
#36
Kman,index.php?page=Thread&postID=20477#post20477' schrieb:
tilsen,index.php?page=Thread&postID=20476#post20476' schrieb:meint ihr jetzt die R-line rückleuchten oder die vom r-rocco? sind die vom r-rocco mit led?
Gibt es da noch Unterschiede? Die vom R sind die Abgedunkelten oder? Sind das andere als die kirschroten, die oben erwähnt werden?
Ich glaube, es geht da nicht um die Rückleuchten, sondern um die Rückstrahler. Da der R eine andere Heckschürze hat, könnten die Rückstrahlereinsätze auch anders sein.
Zitieren
#37
Würde mich auch sehr interessieren ob es da Unterschiede gibt.
Rocco 2.0 TSI, candyweiß, 18er Interlagos, alles außer Leder und Navi.
Zitieren
#38
mich würden weiße Rückleuchten interessieren..hat da schon wer Infos oder sogar Bilder drüber??
Zitieren
#39
Hellsbells,index.php?page=Thread&postID=20776#post20776' schrieb:mich würden weiße Rückleuchten interessieren..hat da schon wer Infos oder sogar Bilder drüber??

...da gibts bisher nichts.
Zitieren
#40
Hab die Rückleuchten jetzt beim Händler bestellt. Der sagte mir aber nach Rückfrage, das die erst ab Ende November verfügbar sind. Muss ich eben warten. Wer weiß, ob man dann gleich welche bekommt. Rückstrahler dürften nicht passen, da die beim "normalen" Rocco unten in der Heckschürze sitzen und beim R im Diffusor platziert sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste