Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es verschiedenen serien Rückleuchten?
#21
sieht gut aus... was hast du dafür bezahlt??? und wie genau wird das gemacht? lackiert...
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#22
derRené,index.php?page=Thread&postID=13441#post13441' schrieb:sieht gut aus... was hast du dafür bezahlt??? und wie genau wird das gemacht? lackiert...

also, ich kann dir nicht ganz folgen Big Grin
Zitieren
#23
naja das lasieren der heckleuchten... wie man das macht! Ist das lackiert oder ist das ein spezielles verfahren? und die kosten dafür natürlich!!!
Jetzt verstanden Big Grin
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#24
Also das lasieren ist eine Art lackieren ja, je mehr Schichten du aufträgst desto dunkler werden die Guten Stücke, bei mir war das nen Komplettpreis habe auch noch Innenraumdekor und Mororteile lackieren lassen und es war nen alter Schulfreund von mir der Lacker ist, also ich habe für ales zusammen 120 Euro bezahlt war aber wie gesagt nen Freunschaftspreis und ist alles super geworden Smile ... fürs lasieren alleine hätte ich um die 30 - 40 Euro bezahlt.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#25
Servus Publikum!

Der "R" hat ja jetzt abgedunkelte Rückleuchten.
Weiß jemand ob die an den "normalen" Rocco passen? (meiner BJ März 2009)
Oder gibts da womöglich geringfügige Änderungen?

Bin mir nämlich echt am überlegen ob das nicht was wär.....hätte doch sooo gern dunkle(re) Rückleuchten für mein Baby...

Danke Publikum!
Gruß
Marco
1.4 TSI Deep Black Demon
Zitieren
#26
Suche auch dunkle Rückleuchten aber vom R ist leider noch nix lieferbar
Zitieren
#27
Ich gehe davon aus, dass die passen. Die ganze Aufnahem für die Rückleuchten ist Blechmäßig sehr aufwendig und da würden die bestimmt nichts ändern, dass die Rückleuchten ein Jahr später dann nicht mehr passen. Sobald die R Leuchten lieferbar sind, werden die Teilenumemrn hier gepostet und der ein oder andere wird sie sich kaufen.
Zitieren
#28
Die Rückleuchten vom R sind ab sofort zu haben:

1K8 945 095 J links Kirschrot abgedunkelt 105,91€
1K8 945 096 J rechts Kirschrot abgedunkelt 105,91€

Die passenden Rückstrahler in abgedunkelt:

1K8 945 105 A links 11,84€
1K8 945 106 A rechts 11,84€

Der Satzpreis = 235,50€ inkl. MwSt
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#29
Kann man die direkt beim Händler über die Fahrgestellnummer des normalen Rocco bestellen?

(Mein Händler hatte Bedenken, dass die nur für R-Modelle bestellt werden können).
Zitieren
#30
Einfach mit den TNs zum Schalter gehen und dann kannst du die direkt bestellen... Passen auch beim normalen Rocco!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste