Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es verschiedenen serien Rückleuchten?
#11
So die Bilder kommen morgen Abend war übers WE weggewesen daher die Verzögerung
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#12
heninger concept... antworten einfach nicht! ;(
mfg
Andy
Zitieren
#13
Habe die Bilder aber wie lädt man die hoch wegen URL etc. könnte mir das Jemand bitte erklären
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#14
leg dir nen account bei www.abloud.de an und lade sie da hoch. Da kannst du dan direkt auf den Link zugreifen den du benötigst um die Bilder hier einzustellen
Zitieren
#15
Alles klar werde ich machen demnächst habe die Bilder erstmal in der Galerie hochgeladen zum anschauen, wäre schön wenn ihr eure Kommentare dennoch hier eintragt.



Danke
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#16
Lippy,index.php?page=Thread&postID=13336#post13336' schrieb:Habe die Bilder aber wie lädt man die hoch wegen URL etc. könnte mir das Jemand bitte erklären

Hier wird alles haargenau beschrieben: Bilderupload / Bilder ins Forum einfügen
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#17
sieht auf jeden fall nice aus!!
thumbs up!

bin schon ewig am überlegen! will es nämlich auch machen, traue mich aber nicht, da ich sowieso schon alpha lights drin habe!!!

schon probleme mit gehabt?

wie siehts mit dem blinken aus?
mfg
Andy
Zitieren
#18
Also Gedanken brauchste dir eigtl. keine machen mich haben sie letzten Samstag in der Kasseler City rausgezogen weil ich auch noch die MTEC´s drin habe und haben sie eben speziell die Rückleuchten angeschaut aber außer das es ihnen gefallen hat gabs nichts weiter zu hören Smile

Was die Blinker angeht die sind nen bisschen dunkler geworden aber nicht weiter tragisch gab noch keine Probs was das angeht ist auch alles noch sichtbar, im dunkeln fällts eigtl. garnicht auf auch das normale Licht und Bremslicht ist im dunkeln wie sonst auch kann mich also was das angeht nicht beschwehren hat mein Lacker klasse gemacht... :thumbsup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#19
Kann man so einen Abdunklungseffekt auch mit einer Folie erziehlen? Mir wärs nämlich recht, wenn soetwas ohne Neuteile rückrüstbar wäre.
[Bild: sandkasten14ute.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Ladedruck Wink
STI Prodrive
Zitieren
#20
good point!
eigentlich müsste es sowas geben,
heininger concept hat das zum beispiel...
mfg
Andy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste