Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es verschiedenen serien Rückleuchten?
#1
Hy Leute,

ich hab mal ne doofe Frage. Ich hab in meinem weißen Rocco natürlich die roten Serienrückleuchten drin. Ich hab aber bei uns jetzt schon zweimal einen schwarzen Rocco fahren sehen, welcher wesentlich dunklere Rückleuchten hat.

Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob zufällig jemand weiß ob es da zwei Typen gibt?

Da ich inzwischen weiß wo der Rocco regelmässig parkt versuche ich auch mal zu schauen ob die Leuchten event. lasiert sind und werd dann auch ein Foto machen.
Zitieren
#2
Nein, gibt bisher nur eine Sorte Rückleuchten. Die ersten (werks-)abgedunkelten kommen mit dem Rocco R.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Dann werden die wohl lasiert sein. Versuch wie gesagt, die Tage mal ein Foto zu machen.

Würden mir an meinen weißen auch gefallen.
Zitieren
#4
Jo mach mal Bilder. Das Lasieren ist leider nicht TÜV konform, muss jeder selbst entscheiden ob mans riskieren möchte.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Wenn du noch ein bisschen wartest, gibt es auch von HELLA etc. ganz legale schwarze Rückleuchten, schau mal hier bzw. hier das sind die für den VW Tiguan.

Gr
Matze
Zitieren
#6
Ich habe am letzten Wochende meine auch lasieren lassen, fahre auch nen weißen wenn bedarf besteht würde ich auch Bilder posten...
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#7
Bilder tun keinem weh, also hau sie rein. Smile
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Ja zeig mal wie die aussehen Big Grin
Zitieren
#9
Auf dieser Seite habe ich Rückleuchten gesehen die auch nicht aussehen wie die Serien Rückleuchten.

EDIT: hier noch das Bild
[Bild: bild4w.jpg]
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#10
Sind per Folie getönt, siehe hier: Heiniger Concepts Scirocco
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste