Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung Diagnoseschnittstelle
#1
Also, ich würde gern wissen, was für eine Plastikabdeckung genau über dem Aschenbecher ist. Ich weiß, dass bei früheren Modellen da die Diagnoseschnittstelle sich befand. Ist das beim Scirocco auch so und vor allem, wie bekomme ich das dort ab?
Zitieren
#2
Meiner Meinung nach ist die Schnittstelle im Fußraum vom Fahrer, die ist nicht abgedeckt oder so. Musst dich mal in den Fußraum reinquetschen, dann siehst die schon! Müsst ziemlich genau hinter dem Ablagefach sitzen!
Gruß Stefan
Zitieren
#3
Also mir geht es jetzt darum, dass ich diese Plastikabdeckung unter der Klimaanlage abbekomme, da ich dort was anbauen will und der Platz für das Öffnen des Aschenbechers nicht ausreicht. Weißt du was ich meine?
Zitieren
#4
Jetzt weiß ich was du meinst, die kannst kanns einfach mit einem Kunstofspchtel oder ähnliches weghebeln. Da muss nicht mal der Aschenbecher raus!
Gruß Stefan
Zitieren
#5
Also kann ich einfach das Ding rausmachen?
Dann werde ich es mal versuchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste