Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon beim Scirocco
#1
Hi

Ich und viele andere wären mit Sicherheit sehr dankbar, wenn diejenigen die schonmal Xenon nachgerüstet haben irgendwie einen FAQ Eintrag schreiben könnten.

Sich die Sachen zu bestellen ist eine Sache - aber der Einbau eine ganz andere. Big Grin


Vielleicht hat ja mal jemand interesse dran.

Besten dank
Scirocco III - 2.0 TSI - DSG - Candy Weiß - Panorama Dach - Interlagos - RNS 510 - VIEL SPASS 8-)
Zitieren
#2
Hallo Dude,

Guck doch mal bitte hier den Post von Stefan an.

Gruß,
Fabian
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#3
Er möchte ja was über den genauen Einbau wissen, nicht über die Preise der einzelnen Komponenten.

Dauer, Kosten, Montagebericht usw ...
Zitieren
#4
netape,index.php?page=Thread&postID=12554#post12554' schrieb:Er möchte ja was über den genauen Einbau wissen, nicht über die Preise der einzelnen Komponenten.

Dauer, Kosten, Montagebericht usw ...
Ups du hast völlig recht. Ich habe zu schnell gelesen und die Frage genau falsch verstanden :pinch: ... mein Fehler! :whistling:

Vielleicht meldet sich ja Alois (dercultige) noch zu Wort. Der hat den Ein-/Umbau bereits hinter sich.

Gruß,
Fabian
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#5
xenon würd mich ja au reize, is aber mein geldbeutel net mit einverstande Big Grin
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#6
Ja genau die Anleitung :thumbsup:

Wäre echt ne feine Sache - ich weiß, dass die jenigen die den Einbau schon gemacht haben auch selber getüftelt haben aber vielleicht hat ja jemand Lust.

Mein Geldbeutel gibt das momentan grade her Big Grin und ne wertsteigerung ist es ja auch.

Je länger man sich das einredet umso eher glaubt man das selbst :pinch:
Scirocco III - 2.0 TSI - DSG - Candy Weiß - Panorama Dach - Interlagos - RNS 510 - VIEL SPASS 8-)
Zitieren
#7
Dude,index.php?page=Thread&postID=12586#post12586' schrieb:Ja genau die Anleitung :thumbsup:

Wäre echt ne feine Sache - ich weiß, dass die jenigen die den Einbau schon gemacht haben auch selber getüftelt haben aber vielleicht hat ja jemand Lust.

Mein Geldbeutel gibt das momentan grade her Big Grin und ne wertsteigerung ist es ja auch.

Je länger man sich das einredet umso eher glaubt man das selbst :pinch:

Hui, das kenne ich... Ich rede mir meist ein, dass das alles zu teuer ist und ich mir das nicht leisten kann... Klappt nur meistens nie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste