Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlichtbirnen ändern..
#31
Ich habe mich für all die, die es Interessiert und mich schlau gemacht. Xenonwhite.de = MTec. MTEC ist eine japanische Firma. Daher die Japanische Verpackung.

MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren
#32
m00nwalker2003,index.php?page=Thread&postID=14045#post14045' schrieb:Hier gibts noch was fürs TFL...
Auch schön.. Man wird aber kaum was günstigeres finden in LED.. Normale LEDs gehen ja glaub ich nicht. Weil sonst die MFA nen fehler anzeigt wenn die keinen Wiederstand eingebaut haben, oder?
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#33
Die Widerstände ,gegen dieses Problem, sind wohl da mit abgebildet..... werden wohl mit der blauen Vampirklemme dazugeschlossen
Zitieren
#34
Vampirklemme? Du meinst sog. Stromdiebe? Pfusch hoch 3. Für das Geld würde ich eine integrierte Lösung erwarten, aber die Lastwiderstände scheinen ja ganz schön viel Energie zu Wärme zu machen. Schließe daraus, das der Stromverbrauch gleich bleibt...
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#35
Oder so , kenne sie unter dem Synonym....

Ich bleibe auch bei meinen Birnchen, sehen ganz gut aus und sind mit 16Euro ( beide ) noch ´n ticken günstiger...
Zitieren
#36
Juhu.. Lampen sind vorhin gekommen und hab sie natürlich gleich Eingebaut.. Kanns nur jeden weiterempfehlen :thumbsup: ..

Da nur ein Bild von nem Weißen hier im Thread ist werd ich auch mal eins von meinem Schwarzen hinzufügen Tongue ..

Muss aber ertmal putzen... Scheiss Insekten :thumbdown: ...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#37
MG176,index.php?page=Thread&postID=14351#post14351' schrieb:Juhu.. Lampen sind vorhin gekommen und hab sie natürlich gleich Eingebaut.. Kanns nur jeden weiterempfehlen :thumbsup: ..

Da nur ein Bild von nem Weißen hier im Thread ist werd ich auch mal eins von meinem Schwarzen hinzufügen Tongue ..

Muss aber ertmal putzen... Scheiss Insekten :thumbdown: ...
ja bitte bilder, dann bestell ich mir die dinger sofort..wir sprechen von denen hier oder:

http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b6...d2da06.php
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#38
[Bild: 01072009322ofzg.jpg]

[Bild: 01072009323ydpo.jpg]

Sooo zwar voller Insekten aber wollt sie trotzdem mal reinstellen..

@NetJunkie: Ja das sind genau die richtgen :thumbsup: ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#39
ich habe die jetzt auch eingebaut, bin aber nicht sooo begeistert. Licht ist bläulich-hell, aber die Farbe ist ungleichmäßig und spielt teilweise auch ins gelbliche. Naja, von ferne fäll das wohl kaum auf. Schade das ich mir selber nie begegne. Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#40
MG176,index.php?page=Thread&postID=14351#post14351' schrieb:Juhu.. Lampen sind vorhin gekommen und hab sie natürlich gleich Eingebaut.. Kanns nur jeden weiterempfehlen :thumbsup: ..

Da nur ein Bild von nem Weißen hier im Thread ist werd ich auch mal eins von meinem Schwarzen hinzufügen Tongue ..

Muss aber ertmal putzen... Scheiss Insekten :thumbdown: ...
Geafälltmir gut, hab sie auch schon zuhause liegen, versenden echt schnell!!!!
Ist der Einbau schwer?? oder liegen die Scheinwerfer günstig??
26-27.07.09 abholung in Wolfsburg Smile :prost :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste