Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbauen eines Haubenlift möglich?
#1
Hi,

hat einer von euch schon nen Haubenlift in seinen Scirocco eingebaut? Wenn ja, welchen Dämpfer?

Hab schon öfters gelesen, dass er nur aus Kostengründen weggelassen wurde. Sind den Halterungen im Motorraum vorhanden?

cu
Zitieren
#2
BigWheels hat einen verbaut. Schau mal unter Teilenummer, da findest zumindest mal die Teile!
Gruß Stefan
Zitieren
#3
So, wollte nochmal den Thread vervollständigen:

http://www.rocco3.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=504
Zitieren
#4
Ich kann die Teilenummern nicht finden?
Hat die jmd zufaellig?
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren
#5
Du kannst BigWheeler auch mal anschreiben. Der hat mal die Einbausets vertickt.
Die bestanden aus dem Dämpfer des Passat 3BG war es glaub, den Haltenippel und nem Metallteil das du an die Haube anschweißen bzw. Nieten kannst, den dort hast du keine Aufnahme für den Dämpfer.
Zitieren
#6
willi-helmchen,index.php?page=Thread&postID=30748#post30748' schrieb:Du kannst BigWheeler auch mal anschreiben. Der hat mal die Einbausets vertickt.
Die bestanden aus dem Dämpfer des Passat 3BG war es glaub, den Haltenippel und nem Metallteil das du an die Haube anschweißen bzw. Nieten kannst, den dort hast du keine Aufnahme für den Dämpfer.

Richtig :thumbsup:
Zitieren
#7
Das weis ich schon das BigWheeler die liefern kann, ich hab auch selber einen angebaut, aber kein VW daempfer, und mir das von Frank schicken zu lassen lohnt sich net, ich bin in Griechenland Big Grin
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren
#8
gut detaillierte einbauanleitung mit teile- und preisliste:

http://www.motor-talk.de/blogs/eigentlic...49970.html
Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste